Time Capsule Receiving Errors

Diskutiere das Thema Time Capsule Receiving Errors im Forum Mac OS X & macOS

  1. MagicStick

    MagicStick Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Hi

    Ich hoff ihr könnt mir helfen.
    Also ich hab mir eine TC zugelegt nachdem meine Festplatte 3 mal hintereinander in A..... gegangen ist.
    Jetzt zu meiner Frage ich würde gern mit CCC oder Super Duper eine exakte Kopie meiner Festplatte erstellen, dass ich im Falle einer gecrashten Festplatte einfach wieder genau meinen Mac hinbekomm.

    So nun meine Frage bei BackUp auf TimeCapsule bekomm ich einige Recv Errors im Network Utility angezeigt. Heißt das jetzt das nicht alle Dateien kopiert werden? Beim 1sten Backup bin ich eh über Ethernet ran und hatte logischer Weise 0 errors.

    Wenn ja dann macht Timecapsule ja nur Sinn um Änderungen zu retten und ich sollte lieber Kopien meiner Festplatte zusätzlich sichern? Oder irr ich mich und ich kann mit den Time Capsule Backups nach einer kaputten Festplatte komplett wieder herstellen?

    Danke schone mal im Voraus.

    lg

    ir fällt grad noch ein theorethisch würde es auch reichen wenn ich immer iweder mal mit Ethernet rangeh oder weil dann hätt ich ja mein erstes fehler freies Backup und mein zweites fehlerfreies mit den neuerungen aber kabelos backupes ist dann nicht ganz so da wahre.
     
  2. MagicStick

    MagicStick Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Keiner ne Antwort?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...