Time Capsule + Playstation 3

N

niknight

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich will mit meiner Playstation 3 auf den Ordner "Data" auf meiner Time Capsule zugreifen und wollte fragen ob das möglich ist. Einige Themen darüber habe ich schon gefunden, da waren die Antworten nicht sehr "erfreulich" aber da diese schon ziemlich alt waren hoffe ich dass sich mittlerweile was geändert. :)

Ich habe eine Time Capsule 1TB (aus der neusten Generation) , eine Playstation 3 und falls es was hilft einen iMac. Konkret will ich auf die Musik, die ich dann auf der Time Capsule speichere zugreifen und die Filme, die ich auf der Playstation mit Play-TV aufnehme, auf der Time Capsule abspeichern (direkt ohne Umweg mit einer Festplatte) und wenn möglich dann mit der Playstation abspielen oder eben zurücktrasferieren. (Die PS3 Festplatte geht schon über :D )

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

lg niknight
 
Geht nicht.
 
Schade, ich habs mir ja gedacht...
Aber unabhängig von der Time Capsule, wenn der iMac mit der PS3 über das Netzwerk verbunden ist, können die beiden dann miteinander kommunizieren ? D.h. ich will die Aufnahmen von der PS3 auf die Festplatte des iMac kopieren...?
 
Du brauchst z.B. MediaLink dafür. Wenn die PS3 am gleichen Netzwerk hängt wie der iMac, dann können die kommunizieren. Und dann kannst du über diesen Umweg auch auf Daten zugreifen, die auf der TimeCapsule liegen.
Ich habe viele Programme dazu getestet. Mit MediaLink geht es noch am zuverlässigsten.
 
Aber nicht anders rum. Du kannst also nichts von der PS3 auf den Mac kopieren.
 
Hallo zusammen!

Muss das Thema mal kurz aus der Versenkung holen...

...kann ich mit Media Link die Time Capsule auch so einrichten, dass ich mit der PS3 darauf zugreifen ohne den Mac laufen zu lassen?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten