time capsule mit mobile me hinter netzwerkrouter nuten ??

B

Blinkyrus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
time capsule mit mobile me hinter netzwerkrouter nutzen ??

HI

ich habe mir vor kurzem einen mobile me account eingerichtet und habe nun meine time capsule mit meinen mobile me account daten gefüttert aber sie wird mir nicht angezeigt wenn ich woanders mit meinem macbook arbeite. die timecapsule hängt im bridge modus an meinem vorhandenen netzwerk das über einen netzwekrouter mit eingebautem modem gespeist wird.
muss ich in meinem router noch ports freigeben damit ich auf die TC zugreifen kann??

MFG Blinkyrus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nicht genug Hardware hier um das zu testen, aber ich denke, die TC muss selbst Gateway sein, damit das funktioniert.
 
...nuten oder rillen?
 
Zurück
Oben Unten