Time Capsule macht kein Backup mehr!

Karol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Also ich habe seit knapp einem Monat eine Time Capsule 1TB von der neuen Generation.

Wenn mein Backup beim Snow-Leo anläuft, dann dauert es keine 3 Min. und es erscheint eine Meldung, dass es nicht möglich war das Backup zu machen.

Hier ein Link zu dem Fenster was angezeigt wird.

http://www.flickr.com/photos/karol-krzyzewski/3936987924/

Was kann ich machen?
 
@Karol, sofern du das Backup nicht mehr benötigst würde ich versuchen die TimeCapsule zurückzusetzen.
 
Naja das Backup wird schon gebraucht, da ich ansonsten ohne Backup bin.


Wieder alles verkabeln und laufen lassen über viele Stunden? Maaaaan Apple kotzt mich langsam an.
 
Naja das Backup wird schon gebraucht, da ich ansonsten ohne Backup bin.


Wieder alles verkabeln und laufen lassen über viele Stunden? Maaaaan Apple kotzt mich langsam an.


Es soll ja Leute geben die mit Apple ganz zufrieden sind.:)

Aber zurück zu deinem Problem. Dir bleib wohl nichts anderes übrig, als, meinetwegen das Backup zu sichern und die Platte mit dem AirPort-Dienstprogramm neu zu formatieren.



MFG
Solto
 
Ja ich bin doch auch begeistert von Apple, aber bei mir sammeln sich die Ausfälle, die sich zwar alle beheben lassen, aber irgendwie sehr zeitraubend sind.

Ich werde wohl nicht drumherum kommen -.-
 
Zurück
Oben Unten