jockel06
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.12.2007
- Beiträge
- 1.200
- Reaktionspunkte
- 67
Guten morgen zusammen, ich habe heute morgen einen mittelren Herzriss bekommen, als unser Smart Home nicht wie gewohnt funktionierte, als ich dann alles nacheinander aktualisiert hatte, stelle sich heraus, dass es unsere Time Capsule ist, die keine LAN Verbindung mehr unter den Geräten herstellt.
Ich habe sie resetet und neu eingerichtet bekommen, die LED leuchte auch wieder grün, doch die angeschlossenen Geräte kann ich nicht erreichen (zwei NASs, Hue Bridge).
Wenn ich auch ins Dienstprogramm gehe, sehe ich zwar, dass die TC eine Internetverbindung hat, kann mich aber irgendwie nicht mit ihr verbinden.
Was kann die Ursache sein ???
Die Time Capsule ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist von 2015.
Wenn ich sie resette und nach dem Neustart, hört man die Festplatte starten.
Heute morgen war ich erst mal froh, dass unser Smart Home, bis auf ein paar Lampen, die an der Hue Bridge hängen, wieder läuft.
Wer weiß Rat ??
Gruß Volker
Ich habe sie resetet und neu eingerichtet bekommen, die LED leuchte auch wieder grün, doch die angeschlossenen Geräte kann ich nicht erreichen (zwei NASs, Hue Bridge).
Wenn ich auch ins Dienstprogramm gehe, sehe ich zwar, dass die TC eine Internetverbindung hat, kann mich aber irgendwie nicht mit ihr verbinden.
Was kann die Ursache sein ???
Die Time Capsule ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist von 2015.
Wenn ich sie resette und nach dem Neustart, hört man die Festplatte starten.
Heute morgen war ich erst mal froh, dass unser Smart Home, bis auf ein paar Lampen, die an der Hue Bridge hängen, wieder läuft.
Wer weiß Rat ??
Gruß Volker