Time Capsule - Interne HD läuft aller 5 Min an

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hallo,

ich habe meine TimeCapsule an einen andern Ort gestellt.
Weil dort blöderweise das Regalbrett die Schwingungen der HD verstärkt fällt mir jetzt erst auf:
Ca aller 5 Minuten läuft die interne HD für ca 1 Minute an. TimeMachine und Backup ist aus.

Ist das normal?


Vorweihnachtliche Grüsse
 
Wenn du sie gemountet hast und ein Programm drauf zugreiftt, ja.
 
Also ich würde ja auf einen Zugriff von irgendeinem deiner Rechner tippen. Das kannst du am besten überprüfen indem du alle lan Kabel entfernst und an allen Computer wlan ausschaltest. Läuft sie dann nicht mehr an, wird wohl irgendein Rechner dafür verantwortlich sein.
 
Danke


Scheint meine ATV zu sein
 
Zurück
Oben Unten