Time Capsule in WPA Netzwerk

hani

hani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
323
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen.
Ist es möglich Time Capsule in ein WPA Netzwerk zu integrieren ( ein Router ) und zwar das ganze so das die Internetverbindung die der Router herstellt per Wlan an die Time Capsule weitergegeben wird? Also ohne Kabelverbindung zwischen Router und Time Capsule. Ich hatte das schon einmal ohne erfolg probiert und möchte nun wissen ob sich durch Firmware-Updates etwas geändert hat.
 
Hallo,

warum willst Du 2 Router ?:kopfkratz:

in TimeCapsule ist ein Router schon drin - sogar mit Firewall.

TC ist eine Airport station mit Festplatte und Router.

Viel Erfolg.

KaiAmMac
 
Ich möchte eigentlich keine zwei Router, jedoch ist der Router der schon da ist für den Internetzugang zwingend notwendig und kann nicht durch die TC ersetzt werden.
 
Danke, aber den hatte ich auch schon gefunden. Nur kann ich an den Routereinstellungen nichts verändern.
 
Danke. Das waren die Informationen die ich gesucht hatte. Leider scheint das ganz unter WPA leider nicht zu funktionieren.
 
Ich versteh' ja nicht wirklich, was Du vorhast, aber die TimeCapsule funktioniert als Client in einem bestehenden WLan. Man muss den integrierten Router nicht nutzen.
 
Zurück
Oben Unten