Time Capsule in Windows Explorer einbinden (als Laufwerk)

Diskutiere das Thema Time Capsule in Windows Explorer einbinden (als Laufwerk) im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Ferninho

    Ferninho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2011
    Nach einer Neuinstallation bekomme ich meine Time Capsule nicht mehr im Windows Explorer meines Windows 10 Notebooks angezeigt. Damit möchte ich auf die Time Capsule und die dort angeschlossene externe Festplatte zugreifen.
    Das Airport-Dienstprogramm habe ich installiert und unten habe ich noch einen Screenshot eingefügt.
    (Haben drei Macs bei denen alles mit der Time Capsule funktioniert, nur nicht mehr mit dem Windows-Rechner seit der Neuinstallation).
    Woran könnte das Problem liegen? Danke schon mal für eure Hilfe.

    upload_2018-10-11_21-21-42.png
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.069
    Zustimmungen:
    2.673
    Mitglied seit:
    14.01.2006
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...