Time Capsule hängt meinen Router auf..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von NewBeeApple, 13.03.2008.

  1. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Hallo Freunde, es ist wirklich ärgerlich. Seit letztem Freitag habe ich TC bei mir im Einsatz... gehabt.... denn in der Zwischenzeit habe ich Sie wieder eingepackt.

    Warum:
    Mein Router (Netopia 3397GPB) den ich im Netz lassen muss wegen meinem TV-Empfang (Bluewin-TV) hängt sich auf, sobald die TC einige Zeit im Netz ist.

    Vom Router via Kabel zur TC, dann via WLan auf mein MacBook, iMac24" und iMac20".

    Hänge ich wieder das UFO an den Router, habe ich keinerlei Probleme. Alles läuft stabil.

    So seit Stunden suche ich nach einer Lösung, aber es gibt offenbar keine.

    Hat(te) jemand ein ähnliches Problem?

    Hilfe täte gut

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen