Time Capsule erkennt USB-Drucker nicht

M

Mike13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
1.574
Reaktionspunkte
1.346
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit der Kombination aus Time Capsule und HP Photosmart 6160.

Wenn ich den Drucker ans MBP anschließe, wird er ordnungsgemäß erkannt. Wenn ich den Drucker per USB an die TC anschließe, wird er nicht erkannt. Im AirPort-Dienstprogramm wird unter Drucker lediglich "USB-Drucker: ohne" angezeigt.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Ich hab schon alles mögliche probiert, Neustart, anderes Kabel, usw. Am MPB funktioniert wie gesagt alles.

Danke für Eure Antworten!

Mike
 
>Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Auf dem MBP Systemeinstellungen Drucken & Faxen öffnen und den Drucker neu suchen lassen. Wenn dein Drucker nicht Zero-Konfig beherrscht, also (Bonjour) kann, wird das schwierig.

Wenn er schon in der Konfiguration der Time-Capsule nicht richtig erkannt wird ist das solange aussichtslos bis Apple endlich die Firmware von dem Scheiß-Ding so anpasst das JEDER beliebige USB-Drucker direkt erkannt wird.
 
Zurück
Oben Unten