Time Capsule - Erfahrungen bezgl. Integrität des Sparse Image?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Oli am Mac, 18.04.2008.

  1. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hallo,

    ich würde mir gerne Time Capsule kaufen, allerdings stört mich, dass ich die Daten auf dem Laufwerk nicht 1zu1 sehen kann, wie auf meinem USB-Laufwerk, da ja ein Sparse-Image angelegt wird.
     
  2. dereperaner

    dereperaner Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    ich sichere seit einigen Wochen 2 Notebooks auf der TC und habe keine Probleme
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Integrität Forum Datum
Gesucht: Eure Erfahrungen mit Develo Powerline, Netzwerk übers Stromnetz Netzwerk-Hardware 24.05.2018
Synology Drive: erste Erfahrungen? Netzwerk-Hardware 14.01.2018
Fritz!Box 7270 Radio Stream - Erfahrungen? Netzwerk-Hardware 02.04.2015
WD TV Live Box - Wer hat Erfahrungen? Netzwerk-Hardware 01.03.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.