Time Capsule - Erfahrungen bezgl. Integrität des Sparse Image?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Oli am Mac, 18.04.2008.

  1. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hallo,

    ich würde mir gerne Time Capsule kaufen, allerdings stört mich, dass ich die Daten auf dem Laufwerk nicht 1zu1 sehen kann, wie auf meinem USB-Laufwerk, da ja ein Sparse-Image angelegt wird.

    Nun bin ich auf diesen Thread gestoßen http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7059029&tstart=0 und frage mich, wie es um die Integrität des Image bestellt ist.

    Was meint ihr?
    Oli
     
  2. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    ich sichere seit einigen Wochen 2 Notebooks auf der TC und habe keine Probleme
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen