Time Capsule - Erfahrungen bezgl. Integrität des Sparse Image?

Diskutiere das Thema Time Capsule - Erfahrungen bezgl. Integrität des Sparse Image? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hallo,

    ich würde mir gerne Time Capsule kaufen, allerdings stört mich, dass ich die Daten auf dem Laufwerk nicht 1zu1 sehen kann, wie auf meinem USB-Laufwerk, da ja ein Sparse-Image angelegt wird.
     
  2. dereperaner

    dereperaner Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    ich sichere seit einigen Wochen 2 Notebooks auf der TC und habe keine Probleme
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...