Time Capsule defekt

Tiger52

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe die Platte ausgebaut und in einen Dockingstaion zum auslesen.
Im Finder wird folgendes angezeigt. APConfig wenn ich diese öffne AFP reconnect.key
kann es sein das da nichts mehr geht ? Im Festplattenprogramm ist die Platte aber zu 80 % voll
Hat noch jemand eine Idee
Danke
Gruß Dieter
 
APConfig wenn ich diese öffne AFP reconnect.key

Die Meldung kommt von was?
Ist diese TC über das normal vorhandene Airport Dienstprogramm erreichbar?

Der häufigste defekt ist das Netzteil.. was sich entweder mit eingeschränkter Funktion äussert oder die Basis eben überhaupt nicht mehr funktioniert.
 
Halo, die Meldung kommt wenn ich die Platte in einer separaten Dockinstation aufrufe. Wenn ich die Platte al aktive Time Machine anmelde kommt die info reconnect in Progress.
Denke das die Time Capsule im laufenden Process abgestürzt ist.
 
Deine Angaben sind zu ungenau. Welche TimeCapsule? Was willst Du tun? Daten retten? TC wieder zum Laufen bringen?

im letzteren Fall würde ich die Platte mit dem Festplattendienstprogramm mit HFS+ neu formatieren und dann wieder einbauen, Temperatursensor nicht vergessen.

Bei einer Datenwiederherstellung bin ich überfragt. Offenbar zeigt der Finder eine Partition an und einen File, der im Fall einer verlorenen Netzwerkverbindung angelegt wird.
 
Danke für deine mühe, sehe es auch so einfach Formatieren und weiter.
LG
 
Die flachen TCs kann man eventuell reparieren.

Wenn du aber nicht mal rauslässt welche dann kann man aber auch nix dazu schreiben...
 
Sorry , hatte ich vergessen, es ist die Flache ca. 20x20 cm . Wollte gerade die Festplatte im Festplattenprogramm formatieren geht nicht.
Muss ich in das Terminal damit ?
 
Bei den flachen geht meistens das Netzteil kaputt, genauer die Elkos.
 
Bei den flachen geht meistens das Netzteil kaputt, genauer die Elkos.
Habe noch so ein Teil die läuft seit ich sie habe 24/7 eine neu HDD hat sie mal erhalten 2 TB aber welches Modell es war weis ich nicht 2. oder 3. Generation Jedenfalls nicht das eine model was massenhaft dahin gerafft wurde..
Schade das mann die S.M.A.R.T werte der HDD nicht auslesen kann..
 
Zurück
Oben Unten