Time Capsule dauert ewig!

U

ubik89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte eine Frage:

Woran könnte es liegen, dass Time Machine eine Ewigkeit braucht, bis 80 GB an Daten kopiert sind.

Außerdem habe ich das Problem, dass wenn der Monitor von meinem Macbook Air ausgeschaltet wird, dass dann Time Machine irgendwie langsamer wird, bzw. das Kopieren ganz deaktiviert wird.

Und:

Gibt es denn andere Möglichkeiten zwischen zwei Macs Daten auszutauschen?

z. B. ich arbeite an Mac 1 und möchte nun die gleichen Daten auf Mac 2 haben wie auf Mac 1...
 
Wie ist denn das Sicherungsmedium verbunden? Über WLAN? Da wären natürlich sehr viele Störfaktoren denkbar.
 
Ist das ein erstes Backup? Wenn es bereits öfters durchgeführt wurde, hast Du viele Dateien verändert? Also zum Beispiel eine VM aufgespielt die nun mitgesichert wird?
 
Zurück
Oben Unten