Time Capsule Dateilzugriff von div. Benutzern beschränken

T

Taeckerman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Time Capsule Dateizugriff von div. Benutzern beschränken

Hallo,
bin seit heute stolzer Besitzer einer TC 1TB. Ist es möglich bei mehreren Benutzer die Ihrer Daten auf der TC sichern div. Zugriffsberechtigung zu verteilen.
Beispiel: Ich und ein Kollege sichern die Daten auf der TC . Ich möchte aber nicht, dass der Kollege meine Daten sehen bearbeiten oder kopieren kann.

Das gleiche gilt für einen Kollegen, der Windows nutzt

Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für micht!
 
> Beispiel: Ich und ein Kollege sichern die Daten auf der TC . Ich möchte aber

Jeder Benutzer bekommt der Regel nach auf der Time Capsule einen eigenen Ordner, der von niemandem sonst gesehen oder geöffnet werden kann. Dazu konfiguriert man das Gerät natürlich am besten mit "Accounts"
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzer Accounts

Super, vielen Dank! Ich glaube das funktioniert. :cool:
 
Zurück
Oben Unten