Time Capsule Benutzer löschen

montesa8

montesa8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört, aber ich frag mal nach

Auf unserer TC habe ich 3 Ordner für Benutzer in denen regelmäßig gesichert wird.
Nun ist ein Rechner verkauft und somit der Benutzerordner mit dem Sicherung überflüssig.
Leider wurde vergessen die Sicherung zu löschen als der Rechner noch da war.

Meine Frage nun, wie bekomme ich diesen Ordner mit der alten Sicherung entsorgt und somit wieder mehr Platz auf der Platte.

Nach Studium einiger Einträge ist das Löschen ja nicht so einfach bzw. es sollte auf keinen Fall über den Finder gemacht werden.

Für eine Info / Anleitung würde ich mich freuen.

mfg
 
Du gehst auf dem Mac in das Airport-Dienstprogramm hinein, loggst dich in die TC ein und wählst den Reiter "Laufwerke" aus. Im unteren Bereich stehen die Accounts, die mit Hilfe des "-" gelöscht werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: montesa8
Hallo und vielen Dank,

Das war jetzt echt zu einfach :) hatte zwar auch schon die Möglichkeit in Erwägung gezogen, mich aber nicht getraut.....

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten