Time Capsule alte Backups des alten Rechners manuell löschen

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe seit Mai ein MBP mit 128GB Speicher.
Mein TM Backup vom alten Rechner mit 500gb hab ich einfach übernehmen können.
In der Timeline kann ich jedoch nur bis Mai 2011 zurück gehen.
Die alten Dateien hatte ich manuell auch noch gesichert, ist also nicht so schlimm.
Da ich die Time Capsule auch noch als Laufwerk nutze, sehe ich nicht ein, warum 450GB für TM und ich die alten Sachen eh nicht mehr benötige und auch nicht drauf zugreifen kann.
Ich möchte gerne aufräumen und Platz schaffen, weiss jedoch nicht wie.
Hat jemand eine Antwort?
Ich möchte nicht einfach über die gesamte Sicherung löschen, da ich gerne bis Mai 2011 auf die Sicherungen zurückgreifen möchte.

Besten Gruß Moritz
 
So wie ich ein TM Backup verstehe, ist eine zusätzliche Sicherung seiner HD und nicht ein Lagerort auf den ich Monatelang zugreifen kann. Es ist sozusagen der letzte Notanker wenn man mal ausversehen eine Datei gelöscht hat.
 
Zurück
Oben Unten