Time Capsule als Medienserver

Also: z.B. Tim Cook präsentiert seine Geräte auf der WWDC 2017 z.B. so, als ob es eine Revolotion wäre, die einen 30 Jahre vorwärts teleportiert. (Das meine ich mit Selbstherrlichkeit)
2. Früher konnte man Apple Geräte noch halbwegs nachrüsten, und Apple baut sie jetzt so, das ein "Aufschrauben" gar nicht mehr möglich ist.

Und 3. Ich bin kein Apple-Hater, ich liebe Mac OS und iOS und könnte mir nichts anderes mehr vorstellen.
 
Uhm... ich will jetzt hier nicht wieder das tolle "Developers"-Video verlinken... aber das ist im amerikanischen Markt eher noch harmlos, was Apple auf der Bühne macht. Daher denke ich, Du hast noch nie viel mit amerikanischer Werbung zu tun gehabt.
 
leider wurde sie mir anders verkauft ;)

Könnten wir beim Thema bleiben?

Wer hat Dir die TC so verkauft? Auch mit dem Hinweis, dass Du diese an einen TV anschließen kannst? Also interessiert wirklich - wer Dir das versprochen hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz, rembremerdinger und electricdawn
Zurück
Oben Unten