Tima Capsule macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von luna1972, 30.03.2008.

  1. luna1972

    luna1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Hallo !
    Bei meiner Time Capsule läuft seit heute den ganzen Tag der Lüfter, sie fühlt sich überhaupt nicht heiß an, was früher öfter der Fall war. Gestern abend blinkte sie alle 2 Minuten erst orange und dann wieder grün, jedesmal sprang der Lüfter an. Ich hab dann entnervt den Stecker gezogen, jetzt läuft seit heute morgen der Lüfter. Sicherungen hat sie wie geplant und ohne Probleme durchgeführt. Sie hängt nur in meinem Netzwerk und arbeitet noch nicht als Airport.
    Um es kurz zu machen, kann man sowas ignorieren oder muss ich in irgendeiner Weise eingreifen ?
    Liebe Grüße und Danke für dir Hilfe
    Uli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen