Tiles Wallpaper. Mehr davon!

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!
Ich bin ganz begeistert von den Apple Tiles Wallpapern.
Lasse sie jede Minute ändern. Das ist so :cool:.
Aber leider bietet Apple von Haus aus nur 3 Farbvariationen.
Wo bekomme ich mehr von diesen hippen Bildern?
 
Apple Tiles? Nur eine Frage, welche Wallpaper meinst Du genau? ;)

Würde mich schon interessieren!

Gruss,

MarcJLH
 
"mann-aus-wurst" geilo! :D

ich wüsste aber auch sehr gerne, welcher designer sich hinter tiles verbergen soll ...klär uns doch mal auf.

cheers,
mic
 
Laut Finder sind Tiles Kastenbilder wie im Anhang.
Probiert doch mal aus das Bild alle 5 Sekunden zu wechseln, das ist sooo lounge-stylisch.
 

Anhänge

  • Tiles Warm Grey.jpg
    Tiles Warm Grey.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 189
... schätze, er meint die bei "Schreibtisch & Bildschirmschoner" --> "Apple Bilder" (die letzten drei nennen sich tiles') ;-)

edit: sorry, knapp zu spät, dafür richtig geschätzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
shivaZ schrieb:
... schätze, er meint die bei "Schreibtisch & Bildschirmschoner" --> "Apple Bilder" (die letzten drei nennen sich tiles') ;-)

edit: sorry, knapp zu spät, dafür richtig geschätzt :D
100%ig ;)
 
... aber im 5 Sekunden-Rhythmus wechseln, wäre ja nicht mein Ding, Geschmacksache, aber ich mag's lieber uni-grau ;)
 
War auch nur so ein Vorschlag.
Ich persönlich wechsle jede Minute, oder halt alle 5 Minuten.
Dadurch wird die ganze Spielerei (denn mehr ist es an sich nicht) sehr dezent und nicht aufdringlich.
Aber 3 Farben sind mir langsam etwas zu wenig.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Aber 3 Farben sind mir langsam etwas zu wenig.
dann lad sie ein ein Grafik-Programm und spiel ein bisschen mit den Farbreglern rum.
 
Ja, das wäre ne Idee.
Aber wenn ich sie reinlade und "rumspiele" fransen sie immer aus, d.h. sie werden trüb und die Übergänge sehen zu übertönt aus.
Das kann man regeln was man will, die Qualität geht mächtig in den Keller.
 
nochmal ne kurze frage von mir dazu.. wo sind diese bilder zu finden?
 
n00b schrieb:
nochmal ne kurze frage von mir dazu.. wo sind diese bilder zu finden?

systemeinstellungen > schreibtisch & bildschirmschoner > apple bilder
 
nein, ich meine im finder , damit man sie bearbeiten könnt..
 
macintosh hd - library - dektop pictures!
 
Library > Desktop Pictures
 
Ach, die meint ihr! ;) Von wegen Systemeinstellungen und dann Hintergründe... Alles clear! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Wenn man die Helligkeit erhöht fällt der Qualitätsverlust kaum noch auf.
Das sieht im Wechsel echt so unendlich Club-mäßig aus.
Der Tip mit den Farbreglern war Gold wert.
Danke!
Eigentlich wäre mir jetzt "fertig geholfen"...
 
Oder gibt es hier noch andere Ideen die mit er Wechselfunktion Sinn machen, also Bilder die eigentlich gleich bleiben nur die Farbe ändern?
 
ich hab 30 landschaftswallpaper und das rockt, jede minute was neues. osx 4ever
 
Zurück
Oben Unten