Tiiiiger daaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAL schrieb:
Aber nicht erlaubt. Die Lizenzen dürfen nicht einzeln verkauft werden,
und es darf auch keine Kopie des Datenträgers weiter gegeben werden.
Mehr dazu auf der Apple-Website, dort wird es detailliert beschrieben.

Ja, ok. Hab ich mir eigentlich schon gedacht.
Aber streng genommen möchte ich die Lizenz ja auch nicht weiterverkaufen, vielmehr kaufe ich eine 5-fach Lizenz mit 4 anderen Usern. Aber hin oder her, wenn Apple es verbietet kann man nichts machen. Bleibt halt nur in den sauren (weil teueren) Apfel zu beissen oder bei 10.3 zu bleiben
 
bömpfmactobi schrieb:
Fällst du nicht unter die Regelung, Tiger für 19€ zu bekommen?

Leider nein. Ich habe mein PB nach rund 7 Wochen Wartezeit am 4.4. bei Gravis abholen dürfen.

Und die 19€ Aktion gilt ja nur für Kunden, die nach oder am 12.4. gekauft/bestellt haben... :mad:
 
HAL schrieb:
die meisten scheinen zu überlesen, dass die 4A428 den status des
goldmasters erhalten hat.

;)


geht hier auch nicht um die 4A28.
hab hier die 8A428 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
die meisten scheinen zu überlesen, dass die 4A428 den status des
goldmasters erhalten hat. d.h. nicht automatisch, dass auch die
version als goldmaster benutzt wird, sondern das durchaus auch
noch eine weitere version den status erhält. ich weiss das apple
unter termindruck steht, hinter den kulissen hört man einiges.

und du scheinst zu überlesen was ich geschrieben habe. hinter welchen kulissen denn? am lokalen stammtisch?
 
*schnarch* du weisst was ich meine. :rolleyes:

ist ja auch egal, wird sich alles zeigen. übrigens nett zu beobachten,
wie hier alle öffentlich herum tröten, dass sie die 8A428 schon auf
ihren rechnern installiert haben. vorsicht, feind liest mit! :eek: :p ;)
 
HAL schrieb:

wusst ich doch dass das noch kommt. muss einfach gesagt sein.
würd wohl auch angeben damit, wenn ich soviel geld investiert hätte... :rolleyes:
 
word, mate :D

btw: welcher feind eigentlich?
 
So Ihr Lieben!
Die Zeit der Ankündigungen, Spekulationen und Gerüchte geht zu Ende!
Es sind nur noch wenige Tage bis Tiger wirklich da ist. Dann geht es hier mit Fakten weiter. Wie in den Ankündigungen schon zu lesen, sind die jeweiligen threads dazu schon vorbereitet. Faßt Euch also noch ein paar Tage in Geduld, dann viel Spaß beim auspacken, installieren und dann wieder zum fachsimpeln hier ;)

Gruß Wegus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten