Tigerinstallation auf imac ?!

C

Cyrus69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Im November ist es soweit und ich switche auf einen imac um - nun tiger
soll ja schon vorinstalliert sein , die anderen programme ilife 05 auch ?

Zweitens - kann ich tiger problemlos über den weg löschen und neuinstallieren
draufpacken ( angepaßte installation ohne druckertreiber und sprachen die ich nicht brauche ) ?

Drittens : wird ilife 05 und die anderen programme die im lieferumfang sein sollen
auf einen separaten Datenträger mitgeliefert oder sind die auf den normalen imac bzw. tiger datenträgern ?

Mag jetzt vielleicht dumm klingen , aber habe wirklich keine ahnung und frage deshalb nach !!!

Gruß
Cyrus69
 
Tiger ist vorinstalliert und die bundled Software ebenso. Du kannst Tiger neu installieren (mit gedrückter "c" Taste von der Install DVD starten) und eine angepasste Installation machen. Die mitgelieferten Programme (bundled Software wie iLife,...) ist auf den InstallDVDs zu finden, aber ein bissl tricky.

MfG, juniorclub.
 
Möglicherweise ist das verschieden. Auf jeden Fall hast du die Programme auf DVD. Bei meinem Powerbook war noch Panther dabei. Auf einer DVD incl. extra anwählbaren iLife. Classic gabs auf einer extra CD. Nach Update auf Tiger incl. Neuinstallation, habe ich von dcer Panther DVD das iLife installiert. Kein Problem.
Du hast ja noch einige Zeit an Vorfreude :)
 
Cyrus69 schrieb:
Hallo !

Im November ist es soweit und ich switche auf einen imac um - nun tiger
soll ja schon vorinstalliert sein , die anderen programme ilife 05 auch ?

Zweitens - kann ich tiger problemlos über den weg löschen und neuinstallieren
draufpacken ( angepaßte installation ohne druckertreiber und sprachen die ich nicht brauche ) ?

Drittens : wird ilife 05 und die anderen programme die im lieferumfang sein sollen
auf einen separaten Datenträger mitgeliefert oder sind die auf den normalen imac bzw. tiger datenträgern ?

Mag jetzt vielleicht dumm klingen , aber habe wirklich keine ahnung und frage deshalb nach !!!

Gruß
Cyrus69

Ich verstehe zwar nicht ganz, aber du machst den Mac an wirst begrüsst und gibtst ihm ein paar Angaben über dich.

Wenn du beim installieren die Optionen anklickst, kannst du alles was du willst deaktivieren, Sprachen Druckertreiber.

Und es ist meist ALLES auf einer DVD...:D
 
Zurück
Oben Unten