tiger

shortcut

shortcut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
2.910
Reaktionspunkte
85
apple packt ihn in den tank. auf der nächsten wwdc gibt es den ausblick auf os 10.4, alias "tiger"...
 
Na, mal sehen, ob 10.4 als Königstiger in die Geschichte eingeht. ;)
 
Gibts schon Berichte/Gerüchte über neue Features?
 
Ist denn Panther schon so alt?
 
Das nervt doch!!!

Schon wieder 130 Euro fürs update...

Ich kann es einfach nicht ertragen auf einem "alten" Betriebssystem zu arbeiten...

Geht's euch ähnlich???:D
 
Jups. Geht mir genauso. Bin Versions-Geil. ;)

Aber es ist doch erst mal nur ein "Einblick". Software-Entwickler können so ihre Software vorher anpassen.

Wann es rauskommt ist doch noch unklar.
 
du hast ja noch ein halbes jahr zeit, bis es tatsächlich raus kommt...kannst also schon mal sparen...
irgendwie müssen die jungs in cupertino ja geld verdienen ;-)
 
das geht sicher noch länger bis es da ist.
 
Jo dauert sicherlich noch etwas bis der "Tiger" das Tageslicht erblickt. Habe gelesen das neue Features unter anderem die Sprachsteuerung von OS X sein sollen und diverse "embedded" Programme... Dies macht es moeglich z.B den Kalender zu benutzen ohne jedes mal iCal zu starten, da er direkt ins System intergriert ist. Was genau integriert sein soll ist noch unklar bzw. gibt es noch keine weiteren Angaben
 
ich komme mir mit jaguar auch schon richtig "antik" vor :) aber ich hab mir einen skin besorgt der die fenster panther-mäßig aussehen lässt.
ausserdem bin ich mit jaguar voll zufireden mir fehlt nichts...
 
Wie schön, also wird Langnese, ach nee, Longhorn von
Billy Boy doppelt aussehen, wenn wir bis dahin "schon
wieder" ein Major Update auf unsere Rechner gepackt
haben.

Like Wowereit said: "Und das ist gut so!"

:D
 
Ausruhen

Original geschrieben von canatronic

ausserdem bin ich mit jaguar voll zufireden mir fehlt nichts...
 

Ich überlege auch, mich mit Panther erst mal eine Weile auszuruhen. Läuft alles so schön rund. So richtig Bock auf ne Updaterunde habe ich nicht :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Soll Tiger nicht einen 3D Finder bekommen? Wie wird das wohl aussehen? Kann mir da nichts vorstellen...
 
Für mich ist eher wichtig, wieviel Systemresourcen verschlingt der Tiger und kann er aus den Ibook G4 noch etwas rausholen.
 
Derzeit bin ich mit 10.3 sehr zufrieden, lauft rund ohne Ausfälle...
 
Oh manno.
Irgendwann gehen denen nochmal die Katzen aus...
2004 Tiger
2005 Muschi?
2006 Garfield? Pussie, Mieze, Kittie....

Haben die irgendwann mal bei Säbelzahntiger angefangen?
 
@Jabba

da Tiger die größte Katze ist, wird es womöglich danach keinen Katzen mehr geben. Vielleicht kommt dann gleich Mac OS XI ;)
 
Original geschrieben von Mauki
@Jabba

da Tiger die größte Katze ist, wird es womöglich danach keinen Katzen mehr geben. Vielleicht kommt dann gleich Mac OS XI ;)
 

Ein Löwe fehlt evtl noch
 
Aber ich finde den Panther in der Reihe der Katzen immer noch am edelsten...
 
Zurück
Oben Unten