tiger

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von shortcut, 04.05.2004.

  1. shortcut

    shortcut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    apple packt ihn in den tank. auf der nächsten wwdc gibt es den ausblick auf os 10.4, alias "tiger"...
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Na, mal sehen, ob 10.4 als Königstiger in die Geschichte eingeht. ;)
     
  3. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Gibts schon Berichte/Gerüchte über neue Features?
     
  4. orangeboy

    orangeboy Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Ist denn Panther schon so alt?
     
  5. Giu21

    Giu21 Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Das nervt doch!!!

    Schon wieder 130 Euro fürs update...

    Ich kann es einfach nicht ertragen auf einem "alten" Betriebssystem zu arbeiten...

    Geht's euch ähnlich???:D
     
  6. -Nuke-

    -Nuke- Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Jups. Geht mir genauso. Bin Versions-Geil. ;)

    Aber es ist doch erst mal nur ein "Einblick". Software-Entwickler können so ihre Software vorher anpassen.

    Wann es rauskommt ist doch noch unklar.
     
  7. shortcut

    shortcut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    du hast ja noch ein halbes jahr zeit, bis es tatsächlich raus kommt...kannst also schon mal sparen...
    irgendwie müssen die jungs in cupertino ja geld verdienen ;-)
     
  8. phive

    phive Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2003
    das geht sicher noch länger bis es da ist.
     
  9. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Jo dauert sicherlich noch etwas bis der "Tiger" das Tageslicht erblickt. Habe gelesen das neue Features unter anderem die Sprachsteuerung von OS X sein sollen und diverse "embedded" Programme... Dies macht es moeglich z.B den Kalender zu benutzen ohne jedes mal iCal zu starten, da er direkt ins System intergriert ist. Was genau integriert sein soll ist noch unklar bzw. gibt es noch keine weiteren Angaben
     
  10. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.