Tiger zur Expo?

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hi Ho!
Es gibt wieder ne aktion das man iLive und Panther zusammen kaufen kann und dann diese 49euro zurück bekommt, die läuft bis zum 10.1.2005. deutet das vieleicht drauf hin das TIGER schon zur Expo in SF kommt???


gruß,
c
 
Ich halt's zumindestens für nicht ausgeschlossen... Würde mich freuen wenn's so wär aber G5 PowerBooks fänd ich interessanter :D ...aber lassen wir das "Leidige Thema" ;)
 
Apple sagt erstes Halbjahr 2005, also kann es noch dauern...

Unwahrscheinlich das es schon so früh kommt...
 
Oder es gibt dann iLife '05. Zwar kann man davon in der Gerüchteküche noch nichts riechen, aber wer weiss.
 
Das halte ich eher wahrscheinlich. Das letzte Tiger-Preview war noch nicht sooo komplett, eher sah's danach aus, als hätten die noch viel vor.
 
Das würde mich ehrlich gesagt wundern.. Ich schätze das dauert noch paar Monate...
 
Glaube auch eher, dass es später wird. Es stand kurzzeitig eine Seite von Amazon im Netz, wo man Tiger vorbestellen konnte, und das Auslieferungsdatum war mit 31.03.2005 angegeben. Hatte sie selber gesehen. Sozusagen Minuten später war das Ding wieder aber wieder weg. Hab auf die Schnelle aber die Rumor-Story nicht mehr gefunden, wo der Link drin war.
 
Ich kann mir auch noch net vorstellen, daß es so schnell geht mit dem Tiger.
 
Ich glaube aber das wir da zumindest den endgültigen Termin erfahren werden.
 
xiron schrieb:
Ich halt's zumindestens für nicht ausgeschlossen... Würde mich freuen wenn's so wär aber G5 PowerBooks fänd ich interessanter :D ...aber lassen wir das "Leidige Thema" ;)

cooler avatar...sehr geil
 
Ich halt's zumindestens für nicht ausgeschlossen... Würde mich freuen wenn's so wär aber G5 PowerBooks fänd ich interessanter ...aber lassen wir das "Leidige Thema"

Dass bald neue Books kommen ist allerdings nicht mehr auszuschließen. Mir fiel gerade ein, dass Intel im Anfang 2005 die Centrino 2 Chipsätze freigeben und dann im 1 Quartal voraussichtlich auch die ersten C2 Notebooks erscheinen "sollen".

In Sachen Software mag die Wintel-Welt hinterherhängen, Hardwaremäßig sind sie Apple allerdings weit voraus. Die Centrino-Stromsparmechanismen dürften wesentlich ausgereifter sein, von der Performance ganz zu schweigen. Und wenn C2 anfang 2005 noch einen bedeutenden Boost in Sachen Mobilität und Performance bringt, muss Apple früher oder später nachziehen.

Und dann gibt es tolle neue Books. Leichter, schneller und besser :) :) :D
 
Schon wieder ein neues OS ziehen? *duckundweg*
Nein Apple, bitte lasst euch noch Zeit :D
 
der gravisshop in ffm hat mir empfohlen kein 10.3 mehr zu kaufen. Er sagt, er habe einzeln keins mehr da und werde auch keins mehr bestellen.
 
Ich tippe auf 6 Monate. Und DANN werde ICH es MIR noch nicht draufhauen, sondern erstmal schön Patches abwarten.
 
Viele Updates unter Panther kanns ja nicht mehr geben. 10.3.8 und 10.3.9, dann ist 10.4 an der Reihe. Ich vermute, dass Tiger im 3. oder 4. Monat 2005 erscheint. Läuft das dann eigentlich noch auf G3 iBooks *hoffaufja*.
 
´s wird jetzt nicht mehr lange dauern vermute ich. meine vermutung ist folgende:

gab es nicht schon vor 10.2.8 den panther (10.3.0)? glaube,, das war so!
wo ist panther jetzt? 10.3.7 - oder? ;)
also bis 10.4.0 ist es nicht mehr viel mit den versionsnummern zu machen.

den neuen imac gibt´s nun auch schon einige zeit, wenn der sein erstes upgade erhält (was nun auch nicht mehr sooo lange dauern wird), dann wird er sicher mit tiger ausgeliefert....

1.Quartal 2005 - my guess

greetz
GF
 
Glaube ehrlich gesagt nicht an vor Mai 2005. Das was ich auf dem Tiger Tech Talk vor 2 Wochen in Berlin gesehen habe, war doch noch seeeehhrr BETA. Bei mindestens jedem zweiten Feature, was sie vorführen wollten, hieß es: "Ok, this version does not include this feature yet, but the final release will."

Und dann Tiger schon in ein paar Wochen? Unwarscheinlich...
 
GForce schrieb:
also bis 10.4.0 ist es nicht mehr viel mit den versionsnummern zu machen.

Ich glaube, die wären so kreativ...

10.3.8
10.3.9
10.3.91
10.3.92 usw.

Im Ernst: Die Versionsnummern sind das Letzte, wonach ich den Erscheinungstermin von Tiger abhängig machen würde ;)

Mein Prognose: März - Juli 05
 
Zurück
Oben Unten