tiger workgroup

pitcare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in einem Netz einen OSX Rechner installiert auf dem Leonardo läuft. Nun hat der eine eigene Workgroup aufgemacht die aber nicht gewünscht ist,, sondern er soll in unsere bestehende xyz-group rein, eben wie alle anderen Rechner auch...

Wie funzt das am besten???

Danke im voraus....
pitcare
 
Bitteeeee kann mich einer an der Weisheit teilhaben lassen ? ich hab schon alle Buttons der Netzwerkeinstellungen durchgeschaut - ich find einfach NIX.

Könnte mir kurz einer auf die Sprünge helfen ? Ich würde wirklich gerne die default Workgroup in der der Powermac sich befindet umbenennen.

Danke schonmal und guten Rutsch

nasa
 
Hi,

gib mal in der Hilfe 'Arbeitsgruppe' ein. Dann wird dir alles erklärt. (Verzeichnisdienste...)

Gruss, pm
 
Zurück
Oben Unten