Tiger will nicht drucken!

  1. StGB

    StGB Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Umstieg auf von 10.3.9 auf Tiger, bekomme ich beim Drucken leider die Fehlermeldung 'printer not responding'. Kabel habe ich schon überprüft. Daran sollte es nicht liegen. Es handelt sich um einen HP 4200 Netzwerkdrucker, der über ein Hub angesprochen wird. TCP/IP Adresse ist eingegeben bzw. noch von vorhanden. Apple talk versteht der Drucker auch. Bloß ansprechen kann ihn das OS nicht mehr. Leider habe ich keine Ahnung von Netzwerkdruckern. OSX 10.3. hat ihn ohne weiteres erkannt und gedruckt. Plug&Play halt. Nicht so bei Tiger! Was kann ich machen?

    Gruß
    StGB
     
    StGB, 20.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger will drucken
  1. DNalor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    837
  2. #Cookie#
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    976
    Mac-Bene
    20.05.2009
  3. MacFanatiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
    elkaracho
    12.11.2007
  4. madmarian
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    789
    elastico
    08.04.2006
  5. Nightmare87

    Der Tiger will nicht

    Nightmare87, 13.03.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    523