Tiger: Wie hieß dieses Programm / Tool...

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Guten Abend alle zusammen,


Es gab da doch für Tiger ein Programm bzw. Tool eines Drittanbieters, womit man Programme starten konnte, ohne in den Finder zu gehen. Ich glaube, man konnte das per Shortcut starten. Optisch sieht es so ähnlich aus, wie die Fächervariante von "Stacks" unter Leo.

Leider fällt mir der Name dieses Tools nicht mehr ein, man hat dieses aber ganz oft in den "Zeigt mir Euren Desktop" - Threads gesehen.

Freue mich über rasche Hilfe... .
 
Overflow war's glaube ich - danke euch beiden ganz herzlich. Overflow kostet ja ein paar Cent - lohnt sich die kleine Investition, oder macht Quicksilver auch den gleichen Dienst?
 
Zurück
Oben Unten