[Tiger:] Welchen Browser benutzt ihr (und weshalb)

Welchen Browser setzt ihr unter Tiger ein?

  • Safari

    Stimmen: 254 67,4%
  • Camino

    Stimmen: 46 12,2%
  • Firefox

    Stimmen: 122 32,4%
  • Opera

    Stimmen: 46 12,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    377
also ich muss sagen, das ich ein Freund von Programmen bin, die perfekt ins ganze integriert sind. Safari find ich für meine Bedürfnisse einfach spitze.. Handshabung, Aussehen alles klasse... bin aber nebenbei am Camino testen... find ich bis dato gar nicht so schlecht...
 
Hi!
Das Gejammere über Safari kann ich nicht verstehen. Ich bin mit Safari sehr zufrieden: schnell, stabil und ansprechend gestaltet.
Als Alternative benütze ich Firefox.
 
Camino plus Safari für die paar Seiten, die mit Camino wegen meiner Restriktionen nicht funktionieren.
Safari darf dann alles.
 
Ich benutze Safari.
 
Zurück
Oben Unten