Tiger von iMac G5 auf Powerbook G4 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoran

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Servus,

gibt es eine Möglichkeit, wie ich Tiger, welches mit einem iMac G5 geliefert wurde, auch auf eine Powerbook G4 installiere?


DANKE
 

The Rover

Mitglied
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich geh mal davon aus dass du schon versucht hast von der CD zu installieren, oder? das Problem hatte ich auch als ich die das X von Opas G5 für meinen alten iMac nehmen wollte.
Vernetz die beiden mal und zieh alle X Ordner rüber(System, Libery, Progs und Benutzer). Bei 9 ging das ja, dann wird das hier auf funtzen
MFG
 

Hotze

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
15.004
Punkte Reaktionen
2.083
Jaein....

Die Software ist Rechnergebunden und ausserdem ist das gegen die Lizenzbestimmungen. Von daher wirst Du hier auch keine Lösung finden.

Die Suche kannst Du auch zu diesem Thema bemühen...

Willkommen im Forum
 

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
454
thoran, danke für Deine freundliche PN.
Dein Vorhaben wird aber nicht dadurch legaler, daß Du Dich gewissermaßen in das Hinterzimmer begibst.

Ähnliche Threads wurden übrigens in weiser Voraussicht von den Moderatoren geschlossen:
lundehundt schrieb:
Nachdem wir uns hier in einer Grauzone bewegen - zumindest was die Legalitaet des Ansinnens des Fragestellers angeht - mache ich mit einem Hinweis auf die Lizenzbestimmungen von Apple zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten