Tiger von iMac G5 auf Powerbook G4 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoran

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Servus,

gibt es eine Möglichkeit, wie ich Tiger, welches mit einem iMac G5 geliefert wurde, auch auf eine Powerbook G4 installiere?


DANKE
 
Moin!
Ich geh mal davon aus dass du schon versucht hast von der CD zu installieren, oder? das Problem hatte ich auch als ich die das X von Opas G5 für meinen alten iMac nehmen wollte.
Vernetz die beiden mal und zieh alle X Ordner rüber(System, Libery, Progs und Benutzer). Bei 9 ging das ja, dann wird das hier auf funtzen
MFG
 
Jaein....

Die Software ist Rechnergebunden und ausserdem ist das gegen die Lizenzbestimmungen. Von daher wirst Du hier auch keine Lösung finden.

Die Suche kannst Du auch zu diesem Thema bemühen...

Willkommen im Forum
 
thoran, danke für Deine freundliche PN.
Dein Vorhaben wird aber nicht dadurch legaler, daß Du Dich gewissermaßen in das Hinterzimmer begibst.

Ähnliche Threads wurden übrigens in weiser Voraussicht von den Moderatoren geschlossen:
lundehundt schrieb:
Nachdem wir uns hier in einer Grauzone bewegen - zumindest was die Legalitaet des Ansinnens des Fragestellers angeht - mache ich mit einem Hinweis auf die Lizenzbestimmungen von Apple zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten