tiger von ibook G4 installation disc auf imac installieren

J

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
habe versucht osx tiger von meiner ibook installations disc auf einem imac (die halbkugel) zu installieren. dabei erhalte ich die meldung "diese software kann auf diesem system nicht installiert werden". möchte nur sehr ungern 129€ für den tiger zahlen... irgendwelche ideen?

alex
 
Mit Panther ging das noch. Irgendwie finde ich es fies, dass ich zweimal für ein Betriebssystem zahlen muss, das ich nur einmal nutzen kann (zu HAuse und auf dem mobilen Rechner)
 
Target Modus
 
was ist eigentlich wenn ich noch ne panther lizenz von meinem mac habe auf dem aber jetzt ein extra gekauftes tiger läuft? ists dann immer noch illegal mein nicht genutztes panther auf nen anderen mac zu spielen - und sei es über umwege?
 
starte von der cd ;)
 
also bei mir gings vom powerbook g4 zu imac g3
 
Zurück
Oben Unten