tiger von ibook G4 installation disc auf imac installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jimithing, 04.02.2006.

  1. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    habe versucht osx tiger von meiner ibook installations disc auf einem imac (die halbkugel) zu installieren. dabei erhalte ich die meldung "diese software kann auf diesem system nicht installiert werden". möchte nur sehr ungern 129€ für den tiger zahlen... irgendwelche ideen?

    alex
     
  2. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    41
    Naja mit der Anfrage bist du hier falsch.

     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
  3. Lucrezia

    Lucrezia MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit Panther ging das noch. Irgendwie finde ich es fies, dass ich zweimal für ein Betriebssystem zahlen muss, das ich nur einmal nutzen kann (zu HAuse und auf dem mobilen Rechner)
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Target Modus
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    was ist eigentlich wenn ich noch ne panther lizenz von meinem mac habe auf dem aber jetzt ein extra gekauftes tiger läuft? ists dann immer noch illegal mein nicht genutztes panther auf nen anderen mac zu spielen - und sei es über umwege?
     
  6. bjelo

    bjelo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    starte von der cd ;)
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    witzig, genau das geht ja nicht weil er die falsche dvd/cd hat...
     
  8. bjelo

    bjelo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    also bei mir gings vom powerbook g4 zu imac g3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen