Tiger Upgrade DVD erhalten - verwirrung

M

Martiny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hi Ihr,

also ich habe ja schon mal bei der Tiger up to date aktuallierung mitgemacht. Damals habe ich eine komplette Vollversion in OVP bekommen.

Jetzt habe ich eine Tiger upgrade DVD in einen braunen Umschlag erhalten auf der folgendes vermerkt ist: Mac OSX Tiger includes X Code 2 - Upgrade DVD Version 10.4

Ferner ist noch eine Iwork Testversion und Beschreibungen und alles dabei.
Was mich nun verwirrt.

Diese Version ist nicht nur für einen Imac oder?
In einer ebay Auktion steht 10.3 wird vorausgesetzt. In der Beschreibung steht aber was von installation bei Version 10.1 10.2 und 10.3 und wenn man vorher nichts installiert hat...

Ich habe nirgends was von Systemsoftwarevorraussetzungen gefunden...

Muss man nun vorher das System 10.3 installiert haben wie in der Auktion beschrieben???

Seit wann wurde das denn geändert?


Was ich ja auch ziemlich scheisse finde von apple - habe 2 CDs bestellt, da 2 Imacs gekauft. Angeblich sollen die 17,99 upgrade Gebühren ja nur Verwaltung bzw. Versandgebühren sein. Aber warum fallen die bitte 2 mal an *tz*
 
Du kannst den Tiger damit auf jedem Mac installieren auf dem bereits ein OS X ist.
 
Martiny schrieb:
Was ich ja auch ziemlich scheisse finde von apple - habe 2 CDs bestellt, da 2 Imacs gekauft. Angeblich sollen die 17,99 upgrade Gebühren ja nur Verwaltung bzw. Versandgebühren sein. Aber warum fallen die bitte 2 mal an *tz*
Ab einer bestimmten Unternehmensgröße denken die Mitarbeiter nicht mehr selbstständig, sondern folgen den Prozessvorgaben. (wenn sie es nicht tun, bekommen sie einen Rüffel - wahrscheinlich hat das sogar jemand gemerkt, durfte aber nichts machen)

Gruß
Der, der grad über 60 Prozesse überarbeiten darf :rolleyes:
 
BalkonSurfer schrieb:
Ab einer bestimmten Unternehmensgröße denken die Mitarbeiter nicht mehr selbstständig, sondern folgen den Prozessvorgaben. (wenn sie es nicht tun, bekommen sie einen Rüffel - wahrscheinlich hat das sogar jemand gemerkt, durfte aber nichts machen)
Oh, so wahr, so wahr, soooo wahr! Ein Leidensgenosse!
SC, der unter so vielen Prozessen arbeitet, dass selbst ein multicluster Unixserversystem vor Neid erblassen würde. ;)
 
Zurück
Oben Unten