Tiger upgrade-Aktion geendet?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von p8guitar, 20.08.2005.

  1. p8guitar

    p8guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    Ich hatte mir am 5.7.2005 einen PowerMac G5 2.5GHz gekauft, installiert war Panther. Der Händler sagte mir, dass ich mir Tiger nachliefern lassen könnte, damals hatte ich aber noch keinen Bedarf wegen fehlender Kompatibilität mit diversen Programmen.
    Jetzt würde ich gern Tiger haben, allerdings sagt mir jetzt der Händler, das Apple die Nachrüstaktion zeitlich begrenzt hat.
    Auf der Apple-Seite kann ich nichts finden, weder zur Aktion noch zu deren Ende.
    Irgenwie kann ich es nicht ganz einsehen, dass ich für das Tiger-upgrade bezahlen soll, obwohl es zum Kaufzeitpunkt des G5 schon hätte dabei sein müssen...

    Peter
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Soweit ich mich erinnern kann, ging die Aktion bis zum 30.6.05. Hat sich Tiger in den knapp 6 Wochen so weiterentwickelt, das Du es nun dringend brauchst ?

    Ich würde einfach den Kundensupport anrufen und dann mal weiterschauen....

    meint der Smurf
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich denke mit den richtigen Argumenten bei dem Kundensupport wirst du bestimmt ein Tiger Update bekommen. Versuch macht klug.
     
  4. p8guitar

    p8guitar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    nicht Tiger hat sich weiterentwickelt, es gibt jetzt aber mittlerweile alle nötigen treiberupdates für meine plug-ins (audio-software). Es nützt ja das tollste Betriebssystem nichts, wenn die lieblingsprogramme nicht laufen...
    am besten ich rufe morgen einfach mal den support an.
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen