Tiger Update auf 10.3.9 funktioniert nicht

idata

idata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab hier nen älteren G4. 933Mhz. Möchte nen Update auf 10.4 machen mit na DVD selbstverständlich.

Ja, es funktioniert nicht. Er analysiert die DVD, will anfangen zu installieren und dann: "Es tritt ein Fehler auf, starten sie neu." Nach dem 5ten mal hatte ich keine lust mehr.

Hat jemand ne Idee?

Danke im Vorraus,

idata
 
Mach einen PRAM Reset, das könnte helfen. Handelt es sich bei der 10.4 DVD um ein Original oder eine Kopie?
 
Ein Original, eigens Gekauft. Ich verwende keine Kopien.

Jetzt mal ne Frage: Wie mache ich ein PRAM Reset? Was ist das?
 
Er analysiert die DVD, will anfangen zu installieren und dann: "Es tritt ein Fehler auf, starten sie neu."

Kann das Laufwerk womöglich die DVD nicht fehlerfrei lesen!?
 
Wäre ne Möglichkeit aber andere DVDs kann sie ja lesen und diese ist nagelneu und unversehrt. Und wie mach ich jetzt diesen PRAM Reset?
 
Starten, dabei alt+apfel+p+r drücken und den "Gong" 2 mal (manche sagen 3 mal) klingen lassen

Ren
 
Zurück
Oben Unten