Tiger Up-To-Date Version Wann wird sie geliefert?

*angebissen* schrieb:
@mikalux

Sendungs oder Referenznummer?
Und welche Nummer nehme ich da überhaupt...
...WebOrder Number, Invoice Number, Sales Order Number?
???
danke & gruß,
*angebissen*

Referenznummer, das ist die die in deiner Versandbestätigugsmail von Apple steht: Ihre Liefer-Referenznummer lautet: 8xxxxxxxxx
 
uiui tolle Sache, mein Paket liegt wohl auch schon in Dortmund - seit 7.17 Uhr.
Hm, das könnten die doch eigentlich sogar noch schaffen... Wobei ich hier noch nie nen TNT Wagen gesehen habe.
Bin mal gespannt :D

Aber ich kann auch bis Montag warten...
 
Du bekommst nach der Übergabe von Apple an TNT eine Mail, in der Deine Liefer Referenznummer steht. Die gibts Du bei TNT.de ein. ;)
 
OK... Bei mir steht auch "in Weiterleitung" - ich bin für heute nicht mehr so optimistisch...

Wenn dann müssten die doch bis 13.00 Uhr bei mir sein oder? Oder anders gesagt: Ab wann kann ich es für heute vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die selbe Frage, für den Fall das ihr die überlesen habt :) :
Weiss einer von euch ob diese Up-To-Date-Version-DVD nur eine verbilligte Original-Tiger-DVD ist, oder ist das eine eigene DVD, die extra für diesen Nachbestellungsfall gepresst wird?
 
Was auch ganz witzig ist, ist dass die Referenznummern einfach fortlaufend sind und dass man da auch bei anderen mal reingucken kann wo die Pakete grad sind... Jülich, Freising, Düsseldorf ;-)
 
dafub schrieb:
Nochmal die selbe Frage, für den Fall das ihr die überlesen habt :) :
Weiss einer von euch ob diese Up-To-Date-Version-DVD nur eine verbilligte Original-Tiger-DVD ist, oder ist das eine eigene DVD, die extra für diesen Nachbestellungsfall gepresst wird?

Also wie es bei Tiger ist kann ich mangels "Status: ausgeliefert" nicht sagen aber wir haben früher schonmal ein Up-To-Date bekommen (denke Jaguar, bin mir aber nicht sicher) und das war eine verbilligte Version ohne Box mit einem Mini-Handbuch eingeschweisst auf einer Kartonkarte.
 
Ist ein billigeres Paket ohne großes Handbuch etc. Die DVD ist diesselbe.
 
icyCube schrieb:
Was auch ganz witzig ist, ist dass die Referenznummern einfach fortlaufend sind und dass man da auch bei anderen mal reingucken kann wo die Pakete grad sind... Jülich, Freising, Düsseldorf ;-)

Ist das nicht verboten? ;)
 
*angebissen* schrieb:
Ist das nicht verboten? ;)

Hm, Du meinst dass man sich öfter bei der Eingabe der Nummer vertippt? Kann ich kaum glauben ;-)
 
Habe gerade mal bei TNT angerufen ... Der Mitarbeiter als erstes "Wegen Apple? ..." :D

Ich bekomme mein Paket erst Montag, da sie die 15 km heute nicht schaffen :(
 
Hol das Paket doch selber ab!?!?
 
Ich hab mein UTD zwar noch nicht, aber wie bereits gesagt, das von meiner Kollegin schon in Händen gehabt. War ein ganz normaler Karton, mit nem Handbuch drin. Ob das das gleiche wie bei den normalen Versionen ist weiß ich allerdings nicht.

Gruß,
Seagers
 
hmm nu glaub ich auch net mehr das das päckchen heut noch kommt !!!
 
hab grad bei tnt in bremen angerufen...die liefern heute definitiv nicht aus !!! ich hols mir jetzt am montag in der mittagspause dort ab, weil ichs sonst erst dienstag bekomme !!!
 
Hallo !

Habe vorhin bei TNT angerufen. Die nette Dame meinte, das ich es noch heute in Dortmund abholen könnte. Das habe ich dann auch gemacht, und schon surfe ich mit dem neuen Tiger !

Viele Grüsse,
dr205 :D
 
Habe ich auch gerade gemacht, aber "zu spät, es ist keiner mehr in der Niederlassung"
Mist.
g
 
Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob schon ein armes uptodate-Opfer sein Tiger bekommen hat. Meins scheint immer noch in Shannon zu sein... :(
 
bclumsy schrieb:
Mein Status ist jetzt auf Shipped umgespringen, aber es gibt noch keine Tracking Nummer... Ist das bei noch jemandem so?

Vielleicht kommt's ja doch noch am Montag!

Man soll die Hoffnung ja nich aufgeben... :rolleyes:

Hatte seit Freitag den Status "shipped" ohne Tracking Nummer, heute morgen hat TNT die SW geliefert!!!
 
meins steht bei tnt.de in der auslieferung, sollte also heute kommen, wills hoffen, das warten nervt.
 
Zurück
Oben Unten