Tiger Up-To-Date Version Wann wird sie geliefert?

hab meine versandbestätigung um 19:48h bekommen und beim tnt tracking steht nun abgeliefert aus shannon...bin mal gespannt obs morgen kommt !!!
 
DonnerundGranaten!

Shannon ist ja in Irland ... Ach Menno ...

Abgeholt wurde es von TNT laut meiner Referenznummer.
Nur der Zustelltermin steht noch nicht mal drin. :rolleyes:

Heul ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand gestern abend auch noch Shannon, war aber heute morgen schon in Köln, die fliegen die wohl über Nacht raus. Ich glaube allerdings nicht, dass TNT die Pakete vor Montag liefert. Ist, denke ich mal dasselbe wie mit den grossen Paketen. Da hab ich gelesen dass Apple für die Wochenendzustellung nicht bezahlt. Heisst also wohl noch zwei Tage warten.......haltet durch :)
 
dafub schrieb:
Heisst also wohl noch zwei Tage warten.......haltet durch :)
Ja, wir halten durch. Und lassen die anderen schon mal testen :D
 
Am Samstag, der ja eigentlich ein Werktag ist, werden von allen Paketdiensten, bis auf DHL, nur Expresszustellungen zugestellt, da es sich ja um das Wochenende handelt. Hä? Das kapiere ich selbst nicht. :rolleyes:

Und da wohl keiner eine Expressbestellung gewünscht hat, heißt es warten auf den Wochenanfang.

LOL. Freuen auf Montag. :rolleyes:
 
....umso mehr ich mir da durchlese, umso mehr tendiere ich dazu, mit der Installation zu warten bis 10.4.1 oder ....2 draussen sind :)
 
Ich hab noch ne allgemeine Frage. Weiss jemand von euch ob die DVD, die wir kriegen, die ganz normale Tiger-DVD ist, nur billiger, oder ist das eine extra, besonders gekennzeichnete CD, wo Up-To-Date, oder was auch immer, draufsteht.....?
 
Mein "Kätzchen" ist heute morgen in Neuss angekommen *freu
Also wird es wohl definitiv am Montag bei mir sein pepp

Das mit den Lieferzeiten ist so ne Sache - meine Ipod mini hat aus Shanghai fast 1 1/2 Wochen gebraucht - mein ibook war einen Tag nach der Versandbestätigung schon bei mir.

Wenn es die uptodate Version auch beim Händler gegeben hätte, wäre ich den Umweg über den AppleStore nicht gegangen - aber immerhin zahlen wir nur 18 Euro und dafür warte ich dann auch noch bis Montag.
 
also laut apple soll tnt extra wegen dem tiger auch samstag ausliefern !!! mein paket ist heute morgen in der Bremer Zentrale angekommen !!! bin mal gespannt ob bis heute mittag noch was kommt !!!
 
@cinqueHB

Das wäre ja genial! Woher weißt du das?
 
*angebissen* schrieb:
@cinqueHB

Das wäre ja genial! Woher weißt du das?

das würde mich auch interessieren - da flammt doch direkt neue Hoffnung in mir auf :D
 
Aaaahrg. Mein Tieescher ist heute um 8 Uhr bei TNT im nur 15 km entfernten Lager angekommen. Herrjeh. Hoffentlich tigern die bei mir heute noch vorbei :)
 
laut apple hotline solls so sein...aber tnt liefert auch normalerweise samstags aus sehe ich grad wenn ich hier im forum danach suche, denn einige haben schon sachen von denen am samstag bekommen !!!
 
Wenn ihr auf euere Orderstatus-Seite geht, steht dann bei Shipping Method nicht Fast Ship? Das ist doch Express, oder? Ich meine mich erinnern zu können dass im Bestellvorgang auch nur versandkostenfrei als Expresslieferung auswählbar war. Bei mir ist der Tiger leider noch nichtmal im TNT-Tracking :( aber wenn ein Paket schon in Bremen ist dann denke ich habt ihr gute Chancen... aber jetzt lese ich erstmal den Testbericht zu Tiger in der neuen c't
 
Wo und wie kann ich denn dieses Tracking anschauen???
 
ja das fast ship müsste ne expresssendung sein !!! naja denke wenn die heute liefern dann bis 13 Uhr !!! Schaun ma mal !!!
 
BTW: Was bedeutet denn bei TNT "In Weiterleitung"?

30 Apr 2005 08:07 Korntal Muenchingen Import Erhalten
29 Apr 2005 19:47 Shannon Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

8020896851 295987865 Fellbach 29 Apr 2005 In Weiterleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikalux

Sendungs oder Referenznummer?
Und welche Nummer nehme ich da überhaupt...
...WebOrder Number, Invoice Number, Sales Order Number?
???
danke & gruß,
*angebissen*
 
mikalux schrieb:
BTW: Was bedeutet denn bei TNT "In Weiterleitung"?

30 Apr 2005 08:07 Korntal Muenchingen Import Erhalten
29 Apr 2005 19:47 Shannon Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

8020896851 295987865 Fellbach 29 Apr 2005 In Weiterleitung

Vielleicht kommt es gerade zu dir! (?)
 
Zurück
Oben Unten