Tiger und TexShop

jackmac

jackmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Also, ich gehöre seit Freitag zu den glücklichen Tiger-Besitzern, nur irgendwie will mein TexShop nicht mehr so richtig, und ist nur quälend langsam.

Ich habe Tiger normal draufinstalliert, und die Programme blieben ja erhalten. mit den anderen gab bis jetzt keine Probleme, nur eben TeXSoph ist deutlich langsamer.

sollte dieses Thema im falschen Bereich sein, verschiebt es bitte. Danke.

hoffe, mir kann irgendjemand helfen. Ist eben schon ein Problem für mich, da ich das Programm sehr häufig benutze.

bye

jack
 
es gibt jetzt TexShop 2 (extra für den Tiger) und zwar hier

ich finde sogar, dass es etwas schneller geht. Ich habe auch alles komplett neu installiert mittels i-installer.
 
Oh, klingt ja gut. Vielen dank.

bye

Jack
 
Oha! Gut, diesen Thread gelesen zu haben - bei mir läuft es auch langsamer wenn ich compiliere (was ich auf das indizieren von Spotlight geschoben habe).

Mal sehen, ob es mit TeXShop 2 besser ist.
 
Hi,

ich muss mich mal in die texshop 2 - diskussion einklinken:

Habe gestern auf texshop 2.02 aktualisiert und endlich: es stürzt nicht mehr ab (was davor der fall war, tiger hab ich auch)
allerdings, sch*?=(e nochmal, texshop wechslet bei Apfel+Umschalt-Taste nicht mehr zwischen den geöffneten Fenstern, sondern nur noch mit Apfel+1; und da auch nur noch zwischen Quelltext und Vorschaufenster EINES Dokuments, auch wenn mehrere geöfnet sind: Sehr schwach;

ansonsten hängt sich der pdf-betrachter nicht mehr auf.

mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten