Tiger und Schlecker-Fotos

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich bin (seit 14 Tagen) absoluter Mac-Neuling und habe Probleme unter Mac OS X 10.4 bei Foto-Schlecker online Fotos zu bestellen.
Die Bestell-Software habe ich installiert, sobald ich die Fotos hochgeladen habe und meine E-Mail-Adresse eingetippt habe, bricht das Programm ab.
Eine Neuinstallation brachte auch keine Änderungen.
Bin ich der einzige mit Problemen, der bei Schlecker Fotos mit Mac OS X 10.4 bestellt?

Schlecker teilte mir mit:

"Guten Tag,

wir haben bei der aktuellen Version der HPS-Software noch Probleme mit der Version 10.4 Tiger.
Die neue Version wird wahrscheinlich im Juli auf den Markt kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schlecker Digital Service
Mathias Langer"

Kann das denn stimmen??
 
sologon schrieb:
Die neue Version wird wahrscheinlich im Juli auf den Markt kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schlecker Digital Service
Mathias Langer"

Kann das denn stimmen??

Anscheinend oder warum sollte sie lügen
 
Die Software kenne ich ist totaler Schrott hat bei mir nicht mal unter Panther funktioniert.
Entweder vorher abgestürzt oder beim Upload, dass man so was den Kunden gibt *kopfschutteln*. Ich mach das wieder mit iPhoto.
 
Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich als totaler Mac-Neuling auf ein Problem bei der Schlecker-Bestellsoftware gestoßen sein könnte.
In irgendeinem Forum lobten MacUser die Schlecker Bestellsoftware...

Danke für die Antwort!
 
Sei froh, daß sie daran arbeiten. Ich würde heute noch auf einen funktionierenden Treiber für meine Elsa Erazor III Pro Vi/Vo warten. Die haben es bis heute nicht geschafft einen zu basteln der unter Win98 oder XP gescheit läuft ;)

Du siehst, das Problem gab es schon in anderen Welten.