Tiger und Fire

I

iGnott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe heute tiger bekommen, bin schon ganz stark am rumsuchen nach neuen sachen, aber leider lässt sich Fire nicht mehr öffnen (Kommunikationsprogramm z.B. ICQ, Jabber, AIM). Haben die dafür schon ein Update o. a. rausgebracht? Kennt jemand ein Chat-Programm, was unter Tiger läuft, (iChat geht nicht, da kein ICQ).

Dankeschön für Antworten
 
Hallo,

ich habe Fire heute auch nach der Tiger Installation neu drauf gehauen und es klappt ohne probleme bei mir mit ICQ, einzig die Icons in den Fire Einstellungen sind ein wenig verruscht.
 
madcat13 schrieb:
Hallo,

ich habe Fire heute auch nach der Tiger Installation neu drauf gehauen und es klappt ohne probleme bei mir mit ICQ, einzig die Icons in den Fire Einstellungen sind ein wenig verruscht.
Bei mir verhält sich das auch so...
 
iGnott schrieb:
Hallo, ich habe heute tiger bekommen, bin schon ganz stark am rumsuchen nach neuen sachen, aber leider lässt sich Fire nicht mehr öffnen (Kommunikationsprogramm z.B. ICQ, Jabber, AIM). Haben die dafür schon ein Update o. a. rausgebracht? Kennt jemand ein Chat-Programm, was unter Tiger läuft, (iChat geht nicht, da kein ICQ).

Dankeschön für Antworten
...hi,
iChat hat mal ICQ auch unterstützt, nicht?
Da würde isch es einfach mal probieren, bis vor kurzem/ etwa 6 Monate hatte es bei mir funktionniert: ICQ-Nummer eingeben
;)
 
Musst es nur neu installieren dann klappt es, war zumindest bei mir so!
 
Elportato schrieb:
Musst es nur neu installieren dann klappt es, war zumindest bei mir so!

ist dann nicht die Chat-History weg??

Danke für die Antworten
 
Das Problem hab ich nur mit MSN. Nach dem Connect schmiert das Programm ab. Nutze jetzt erstmal nur AIM und ICQ.
Im Chatfenster muss man teilweise manuell scrollen. Ist wohl auch noch ein Problem zwischen Tiger und Fire 1.5.1. Auf der Page wird aber noch kein Update angekündigt. Das Problem wird aber dort schon im Forum mit den Entwicklern disskutiert.

Gruß Ralph
 
Ja, die Probleme bestehen nur mit MSN. Das kann ich bestätigen... Habe die selben Probleme,

Zudem sind in den Einstellungen die Texte zu den Icons so stark verrückt, dass sie nicht mehr richtig zugeordnet werden können.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Eben ist fire 1.5.2 rausgekommen. Läuft wieder unter Tiger :)

Cu
Cat
 
Hm, bei mir macht Fire unter 10.4 keine Probleme. Habe von 10.3.9 aktualisert.
 
könnte mal jemand posten ob unter tiger die kommunikation mit icq über ichat noch möglich ist....ein offizielle unterstützung für icq scheint es wohl nie zu geben.

früher brauchtem man ja nur anstelle des aim namens die icq nummer eingebn und konnte mit icq nutzern chatten, aber unter tiger??
 
Auch mit Fire 1.5.2. hab ich noch ein Problem. Ich muss teilweise im Chatfenster von Hand scrollen. Das Problem hab ich auch erst seit 10.4.

Ralph
 
Also bei mir stürzt es auch nach dem Update noch ab, jemand noch ne Ahnung, woran es liegen könnte?

Kommando zurück, nach noch einer Neuinstallation klappt es jetzt auch wieder bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten