Tiger und das alte Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Don Bass, 28.06.2005.

  1. Don Bass

    Don Bass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Hallo!

    Ich hatte bei meinem G5 1.8 dual das Problem, dass unbegründet öfter mal die Lüfter sehr hochgedreht haben (wie anscheinend viele andere auch).
    Seit dem Upgrade auf 10.3.8 ist Ruhe.
    Nun überlege ich mir den Umstieg auf Tiger. Hatte jemand unter Tiger schon Lüfterprobleme?

    K
     
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Jepp, ich habe das Problem erst seit Tiger! Nach dam Aufwecken oder kurz nach dem Start kann es sein, dass die Lüfter verdammt hochdrehen, allerdings nur für 1 Minute. Dann beruhigen sie sich.

    Obwohl ich die Leistung auf Hoch gemacht habe, lässt dich das Problem nicht beheben.

    Stört aber nicht so sehr, da es wie gesagt nur nach dem Aufwecken ist und ab und zu beim Start ist!
     
  3. cblasi

    cblasi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Hallo,

    ich hatte das Problem nur unter 10.3.8 und es wurde in 10.3.9 behoben.
    Seit Tiger geht ist dieses Probelm nicht aufgetaucht.


    HTH
    Christiano
     
  4. Don Bass

    Don Bass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Sorry, Druckfehler...

    ..hab mich oben vertippt. 10.3.8. war das Problem da, auch bei mir hat es erst beim Update auf 10.3.9 aufgehört
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen