Tiger und das alte Lüfterproblem

D

Don Bass

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hatte bei meinem G5 1.8 dual das Problem, dass unbegründet öfter mal die Lüfter sehr hochgedreht haben (wie anscheinend viele andere auch).
Seit dem Upgrade auf 10.3.8 ist Ruhe.
Nun überlege ich mir den Umstieg auf Tiger. Hatte jemand unter Tiger schon Lüfterprobleme?

K
 
Jepp, ich habe das Problem erst seit Tiger! Nach dam Aufwecken oder kurz nach dem Start kann es sein, dass die Lüfter verdammt hochdrehen, allerdings nur für 1 Minute. Dann beruhigen sie sich.

Obwohl ich die Leistung auf Hoch gemacht habe, lässt dich das Problem nicht beheben.

Stört aber nicht so sehr, da es wie gesagt nur nach dem Aufwecken ist und ab und zu beim Start ist!
 
Hallo,

ich hatte das Problem nur unter 10.3.8 und es wurde in 10.3.9 behoben.
Seit Tiger geht ist dieses Probelm nicht aufgetaucht.


HTH
Christiano
 
Sorry, Druckfehler...

cblasi schrieb:
Hallo,

ich hatte das Problem nur unter 10.3.8 und es wurde in 10.3.9 behoben.
Seit Tiger geht ist dieses Probelm nicht aufgetaucht.


HTH
Christiano

..hab mich oben vertippt. 10.3.8. war das Problem da, auch bei mir hat es erst beim Update auf 10.3.9 aufgehört
 
Zurück
Oben Unten