Tiger und Blackberry

C

cribscreek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Arbeitet jemand mit Tiger und Blackberry?

Ich bin an einem Blackberry interessiert und möchte wissen, ob die Synchronisierung von iCal, addressbook und dem Blackberry mit PocketMac unter Tiger sauber läuft?

cribscreek
 
Bei mir läuft es nicht. Der Blackberry (7290) wird nicht als Gerät von iSync erkannt, und wenn man es direkt über PM macht, werden im neuen iCal geänderte Termine nur als fehlerhaft erkannt. In iCal alles in Ordnung, aber auf dem BB fehlen sie.

(Einer der Gründe - neben fehlender vtun kernel-extension - warum ich nicht auf Tiger wechsele. Ansonsten würde ich gerne wechseln, Tiger gefällt mir sonst sehr gut).
 
songliner schrieb:
Bei mir läuft es nicht. Der Blackberry (7290) wird nicht als Gerät von iSync erkannt, und wenn man es direkt über PM macht, werden im neuen iCal geänderte Termine nur als fehlerhaft erkannt. In iCal alles in Ordnung, aber auf dem BB fehlen sie.

(Einer der Gründe - neben fehlender vtun kernel-extension - warum ich nicht auf Tiger wechsele. Ansonsten würde ich gerne wechseln, Tiger gefällt mir sonst sehr gut).
Danke für die Infos schon einmal
 
Update: Spätestens in der kommenden Woche soll es ein funktionierendes Update geben (Auskunft vom PocketMac-Support). Stay tuned.
 
Zurück
Oben Unten