Tiger und Blackberry

  1. cribscreek

    cribscreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitet jemand mit Tiger und Blackberry?

    Ich bin an einem Blackberry interessiert und möchte wissen, ob die Synchronisierung von iCal, addressbook und dem Blackberry mit PocketMac unter Tiger sauber läuft?

    cribscreek
     
    cribscreek, 08.05.2005
    #1
  2. songliner

    songliner

    Bei mir läuft es nicht. Der Blackberry (7290) wird nicht als Gerät von iSync erkannt, und wenn man es direkt über PM macht, werden im neuen iCal geänderte Termine nur als fehlerhaft erkannt. In iCal alles in Ordnung, aber auf dem BB fehlen sie.

    (Einer der Gründe - neben fehlender vtun kernel-extension - warum ich nicht auf Tiger wechsele. Ansonsten würde ich gerne wechseln, Tiger gefällt mir sonst sehr gut).
     
    songliner, 08.05.2005
    #2
  3. cribscreek

    cribscreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos schon einmal
     
    cribscreek, 09.05.2005
    #3
  4. songliner

    songliner

    Update: Spätestens in der kommenden Woche soll es ein funktionierendes Update geben (Auskunft vom PocketMac-Support). Stay tuned.
     
    songliner, 10.05.2005
    #4
  5. songliner

    songliner

    Here we go: http://www.pocketmac.net/versionxml/BlackBerry.html
    Update: Getestet, läuft bei mir.
     
    songliner, 13.05.2005
    #5
Die Seite wird geladen...