Tiger und Bildverarbeitung (Photoshop)

  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    Liebe User,

    ich bitte alle Fragen, die im Zusammenhang von
    BILDVERARBEITUNGS-PROGRAMMEN (außer iPhoto)
    mit dem Wechsel auf Tiger gestellt werden, hier in diesem Thread zu posten,
    um die Übersicht zu behalten. Ich bitte um Verständnis wenn weitere Threads eventuell geschlossen werden müssen.

    ;)
     
    Dr. NoPlan, 28.04.2005
  2. tululli

    tululliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    h o l y s h i t

    HIIILFFEEEEE!!!
    seit ich auf Tiger umgestiegen bin zickt bei mir Photoshop 7 (echte katastrophe). das programm fährt zwar hoch, doch sobald ich eine datei öffnen will stürzt PS ab.
    bisher lief PS 7 unter Panther absolut problemlos. hat jemand ähnliche probleme - oder noch besser, eine lösung parat. selbst neuinstallation von PS 7 half nichts...
    schluck
     
    tululli, 01.05.2005
  3. Coool

    CooolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    photoshop cs - keine probleme ...
     
    Coool, 01.05.2005
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    erst mal willkommen bei macuser.de

    es kann schon sein, das mit Tiger die Grenze für PS 7 erreicht ist.
    Aber lösche erst mal die com.adobe.Photoshop.plist unter:

    OSX > User > Name > Library > Preferences

    Ich kann mir vorstellen das hilft erst mal. ;)
     
    Dr. NoPlan, 01.05.2005
  5. tululli

    tululliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe dieses dokument (com.adobe.Photoshop.plist) leider nirgendwo finden können!? es bleibt dabei, datei öffnen führt zu absturz von PS 7, oder aber es kommt vorher noch die meldung: "konnte das dokument xyz nicht öffnen , weil ein programmfehler auftrat" und dann adios :(
     
    tululli, 01.05.2005
  6. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    was sagt Adobe-Hotline dazu?
     
    elastico, 01.05.2005
  7. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    Öhm, ich habe doch den "Weg" beschrieben. Schau noch mal. ;)
     
    Dr. NoPlan, 02.05.2005
  8. tululli

    tululliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    de.adobe.photoshop.plist gefunden, dann entfernt. photoshop gestartet, fährt hoch
    und sobald ich in den dialog "datei öffnen" gehe, stürzt PS 7 sofort ab. ("das programm "photoshop" wurde unerwartet beendet). wat nu...!?
     
    tululli, 02.05.2005
  9. Karlimann

    KarlimannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Adobe Hotline mal anrufen?
     
    Karlimann, 02.05.2005
  10. tululli

    tululliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    noch zu früh. 8:07. erst ab 9:00 erreichbar, jetzt check ich erstmal die apple hotline, (ab 8:00 verfügbar), vielleicht wissen die was. mal sehen wie lange die mich heute in die warteschleife schicken :)
     
    tululli, 02.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger Bildverarbeitung (Photoshop)
  1. alsterhoppler
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    620
    alsterhoppler
    15.05.2017
  2. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
  3. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
    Nikolai85
    26.07.2016
  4. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  5. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    921