1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tiger und Ausdruck aus Classic

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macmanhh, 24.06.2005.

  1. macmanhh

    macmanhh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe drei Macs mit System 10.4.1 (2G4 MDD 1,25Ghz und ein G4 466 MHz (Digital Audio)) und System 9.2.2 als Classic System.

    Bei den beiden erstgenannten Macs kann ich im Classic Modus unter Quark 5, 4.11 oder 3.32 nicht ausdrucken. Der Druckdialog fängt normal an,
    Druckmenü usw. und nach kurzer Zeit erscheint eine Fehlermeldung -
    Unbekannter Fehler -5751.
    Wenn ich die Macs unter Sys 9.2.2 startet funktioniert alles.
    Ich hatte einmal die Druckertreiber ausgetauscht,
    da sich in der Auswahl die Drucker nicht konfigurieren ließen.
    Die Voreinstellungen (Prefs.) der Drucker habe ich bei allen Rechnern
    gelöscht ( X und 9.2).
    Der älteste läuft einwandfrei, die Einstellungen habe ich verglichen und teilweise an den anderen 2 Macs geändert.

    THX
     
  2. macmanhh

    macmanhh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag:
    Unter System 9.2.2 gibt es jetzt den gleichen murks (Fehler -5751).
    Unter 10.3.9 gab es keine Probleme. Sche.... Tiger