1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger über Panther rüber oder neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von SteveHH, 18.05.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    48
    Hallo

    ich habe zur zeit ein gut laufendes Panter 10.3.9 System.

    Wenn ich jetzt mal auf Tiger umstellen will, ist es besser ein ganz neues System aufzusetzen oder einfach rüberbügeln ?

    Stephan
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich habe bis Jetzt auf insgesamt 10 Rechner Tiger drüber installiert und es gab nie auch nur das geringste Problem.
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Trotzdem würde ich empfehlen mindestens noch auf 10.4.2 warten, dann sollten alle groben Probleme beseitigt sein.