Tiger + uControl möglich?

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Hi Leutz!

uControl war ja leider schon seit .3.7 ein Problemkind. Aber nun will es leider gar nicht mehr funktionieren :(
Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit dieses super Proggy doch noch zu verwenden?
Hat vielleicht jemand schon eine neue Version irgendwo gesehen?

Oder gibts vielleicht ein anderes Tool, womit ich scrollen kann, wenn ich auf die "fn"-Taste drück und dann am Trackpad herum fahre?
Will doch nur eine Möglichkeit um auch ohne Maus so toll scrollen zu können :(

Danke schon mal!

lg wazi
 
Niemand eine Idee?
 
uControl hatte ich bislang im Einsatz, um die Feststelltaste auf meinem Powerbook zu einer Alt-Taste zu wandeln. Das geht jetzt direkt in den Systemeinstellungen unter "Tastatur und Maus/Tastatur" und dann unter dem Button "Sondertasten...".

Und zum scrollen benutze ich Sidetrack. Extrem geiles Tool (und benötigt nicht mal die fn-Taste ;) ).

Tschüss uControl, es war schön mit dir.
 
Sidetrack hab ich mir heute angesehen.
Aber es ist erstens mal nicht kostenlos und zweitens mag ich das nicht so, dass ich direkt am Touchpad scrollen kann ohne eine Taste zu drücken.
Gibts sonst noch eine Möglichkeit?

Mir hat das richtig gefallen mit der "fn"-Taste und dann scrollen.
 
Zurück
Oben Unten