Tiger Theme für SonyEricsson Handys

Romeo159

Romeo159

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
habe auf einem kleinen Streifzug durch das Web dieses nette Theme für SE-Handys gefunden. Es funktioniert auf jeden Fall mit dem T610 und T630.
Wie es mit den neueren wie K750i aussieht weiß ich nicht aber wer eines hat und es mal versucht kann ja mal posten ob es ging.
Viele Grüße,
R.

http://telefonica.net/web2/macdesigns/PhoneThemes.html
 
Kann man mit ThemesCreator ganz einfach selbst erstellen. Das Programm gibt's auf der SonyEricsson-Page. Bei Bedarf kann ich meinen Tiger-Theme per Mail schicken.
 
Auf der Seite mobile9 gibt's viele Themes, Wallpapers usw, zum Beispiel auch dieses
 
will leider nicht mit meinem t610 das erste tiger theme?
kann das daran liegen, dass ich ein vodafone branding habe?
das würde echt nerven.
kriegt man ja nicht weg den mist.
 
habs grad ma mit meinem k750i getestet und das kann nix mit der datei anfangen
 
Hi,

Wie bekommt man denn das aufs Handy ?

( Über Bluetooth)

Hab auch das K750 und würds gerne draufspielen,

Grüße,

Flo
 
über bluetooth oder mit dem datenkabel, aber das k750i kann nix damit anfangen, kommt nen fehler das die datei beschädigt ist, leider

der aqua theme geht, der andere aber leider nich schade, aber der reicht ja auch erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert doch. Aber das erste Tiger Theme für das k750i ist immer noch das beste. Schlicht und einfach und alles super zu lesen.
 
merkwürdig, bei mir will das nich, nachher nochmal testen
 
Themes sind immer passend fürs Geräte.

Also fürs K700 nur auf dem K700. Ausnahmen bilden da das P900 und P910 sowie W800,D750 und K750.

P900 und P910 Themes sind untereinander kompatibel. W800,K750 und D750 sind auch kompatibel.

Gruß bungee1
 
Hallo,
beim übertragen der thm datei bekomme ich eine fehlermeldung. Wie muss ich beim übertragen der Themes (Bluetooth) genau vorgehen ? Ist ein K700i.
 
Ich bekomme es auch nicht hin eine via Bluetooth geladene theme zu wälen. Wie geht das denn? Die Bilder sind alle im Ordner Bilder und und dann habe ich noch eine Datei.
SE K700i.

Kann mir das jemand mal beschreiben?
 
die müssen in den ordner themes oder designs rein, dann kannst du die auch wählen.
 
Und wie schiebe ich die dahin? Hat sich erledigt. Habe es gefunden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Und....wie geht es denn jetzt ?
 
auf dem handy auf das theme im bilder ordner gehen und dann mehr/verschieben in ordner/und den theme ordner wählen.
 
Wenn man das Theme aufs Handy übertragt mit Bluetooth, dann packt es das Handy doch automatisch in den richtigen Ordner. Wenn nicht, dann ist es wohl ein falsches oder kaputtes Theme.
 
Gibt es auch für das K700i gute Themes?
 
Zurück
Oben Unten