Tiger Theme für SonyEricsson Handys

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Romeo159, 21.11.2005.

  1. Romeo159

    Romeo159 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo Community,
    habe auf einem kleinen Streifzug durch das Web dieses nette Theme für SE-Handys gefunden. Es funktioniert auf jeden Fall mit dem T610 und T630.
    Wie es mit den neueren wie K750i aussieht weiß ich nicht aber wer eines hat und es mal versucht kann ja mal posten ob es ging.
    Viele Grüße,
    R.

    http://telefonica.net/web2/macdesigns/PhoneThemes.html
     
  2. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.03.2004
  3. Benjamin D.

    Benjamin D. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Kann man mit ThemesCreator ganz einfach selbst erstellen. Das Programm gibt's auf der SonyEricsson-Page. Bei Bedarf kann ich meinen Tiger-Theme per Mail schicken.
     
  4. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Auf der Seite mobile9 gibt's viele Themes, Wallpapers usw, zum Beispiel auch dieses
     
  5. aclumb

    aclumb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.11.2003
    will leider nicht mit meinem t610 das erste tiger theme?
    kann das daran liegen, dass ich ein vodafone branding habe?
    das würde echt nerven.
    kriegt man ja nicht weg den mist.
     
  6. ReMade

    ReMade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2005
    habs grad ma mit meinem k750i getestet und das kann nix mit der datei anfangen
     
  7. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Wie bekommt man denn das aufs Handy ?

    ( Über Bluetooth)

    Hab auch das K750 und würds gerne draufspielen,

    Grüße,

    Flo
     
  8. ReMade

    ReMade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2005
    über bluetooth oder mit dem datenkabel, aber das k750i kann nix damit anfangen, kommt nen fehler das die datei beschädigt ist, leider

    der aqua theme geht, der andere aber leider nich schade, aber der reicht ja auch erstmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2005
  9. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Funktioniert doch. Aber das erste Tiger Theme für das k750i ist immer noch das beste. Schlicht und einfach und alles super zu lesen.
     
  10. ReMade

    ReMade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2005
    merkwürdig, bei mir will das nich, nachher nochmal testen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen