Tiger: Tanga

Dingo schrieb:
Wieviele hast Du denn schon angehabt? kopfkratz

Na, ich lehne mich mal mit: Als Ergebnis einer wirklich unangenehmen Wette hab ich so ein Teil auch mal angehabt. Meine Fazit: Never again!

Eben - ich weiss ja nicht, wo da Tragekomfort sein soll.

Wenn schon ar.. frei, entweder Jockstrap oder garnichts!
:D
 
kann bitte mal jemand der moderatoren diesen thread in die offiziellen tiger threads verschieben?
 
ein tigertanga geht ja noch - peinlicher sind da schon die modelle "afrikanischer elefant" oder "ameisenbär" (ich verzichte aus ästhetischen gründen darauf, links zu entsprechenden fotos zu posten). hoffen wir mal, dass apple weiterhin bei den großkatzen bleibt.
 
travelstar schrieb:
kann bitte mal jemand der moderatoren diesen thread in die offiziellen tiger threads verschieben?

Das der Schwac.... äh diese Intellektuelle Diskussion auf der Startseite erscheint, oder wie;)

Also ich denke ihr seit hier richtig.

Gruss Snuggles:)

(schwarzerPeterbömpfzuschieb:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Snuggles schrieb:
äh diese Intellektuelle Diskussion auf der Startseite erscheint, oder wie;)



(schwarzerPeterbömpfzuschieb:D)


Ja, genau Herr Dr. Snuggles!

Weil es wenigstens einen intelligenten thread zum thema tiger geben muss auf der startseite...


;)
 
:D ich finde diesen Tiger-Thread auch wesentlich spannender als alle anderen zusammen ;)
 
Noch was aus der Google Fundgrube. Sexy ist aber was anderes, denn das Ganze erinnert mich aus irgend einem Grund :eek:
 
Soll ich Dir mal meinen Tieescher zeigen?
 
Blacksy musst Du mich früh am Morgen so erschrecken?? :D
Naja wenigstens ist es kein Tiger
 
McOdysseus schrieb:
Wenn ich einen Tanga anziehe, dann wird er automatisch zum Tiger-Tanga! :D

Wegen der gelben und braunen Flecken? :eek: :D
 
Waren die jemals aus der Mode???? *g*
 
pique7 schrieb:
Hi,

kommen Tigertangas jetzt wieder in Mode?
Was meint Ihr?

Wenn die Krankenkassen keine Brillen mehr bezahlen ganz bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten