Tiger-Startfilm Willkommen in allen Sprachen

Diskutiere das Thema Tiger-Startfilm Willkommen in allen Sprachen im Forum Mac OS X & macOS

  1. dorin

    dorin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.10.2002
    Hallo,

    ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Link gefunden in dem das Filmen zum download bereitgestellt wurde, welches in OS X Tiger abgespielt wird, wenn man Tiger das 1. Mal installiert hat.

    Das ist das mit allen möglichen Sprachen und dieser "Spotlight"-Animation. Wißt Ihr was ich meine ???

    Mein Problem ist, das ich den Link nicht mehr weiß. Ich bräuchte aber diese Filmchen ziemlich dringend. Hat das jemand von Euch oder weiß jemand den Link ??

    Wünsch Euch noch eine gute Nacht :)
    dorin
     
  2. glenmorangie

    glenmorangie Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2005
    gefunden?

    Hallo dorin

    Ich bin bei der Suche nach genau dem Filmchen auf deine Frage gestossen. Hast du den Link inzwischen gefunden? Ich (und vielleicht auch andere) wäre auch daran interessiert. Also bitte posten, falls gefunden, vielen Dank!
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Das Ding liegt auch auf eurer Platte
     
  4. der_Kay

    der_Kay Mitglied

    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Verzeichnis: /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources

    Film:intro.mov
    Sound:intro-sound.mp3

    (Die Links kopieren und manuell in einem neuen Fenster öffnen.)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...