Tiger & Spiele

A

AtoZ

Vorbeugende Mitteilung:

Tiger hat keine Probleme mit folgenden Spielen (die alle auf dem neuesten Stand sind!):

- Neverwinter Nights (inkl. Shadows of Undrentide u. Hordes of the Underdark)
- Diablo II
- Warcraft III
- Indiana Jones Emperors Tomb
- Battlefield 1942 (inkl. Road to Rome u. SWofWWII)
- Call of Duty (inkl. Erweiterungen)
- Medal of Honour (inkl. Spearhead)
- gängige Spiele von Ambrosia
- First to Fight
- Blackhawk Down
- KnightShift
- Doom 3
- Tomb Raider Angel of Darkness
- F1 2004
- Bugdom 2

Weitere folgen.

J
 
- Pac the Man 2
- SuperTux
- Frozen Bubble

laufen hier ebenfalls.


Gruss

Retrax
 
UT2003
UT2004

no problems
 
Hallo,

der UT2004 installer geht bei mir nicht, hat da jemmand erfahrungen oder einen Tip/patch ?

Gruß
Mobsie
 
Was ist mit World of Warcraft? Davon mache ich abhängig ob ich nach Feierabend zu Gravis gehe...
 
Waas ist mit Quake III? Hat das auch schon mal jemand ausprobiert?
 
Quake III, da basteln die Open Sourceler doch "mal eben" was zusammen wenns net funuzt ;)
 
Ist zwar kein Spiel, aber auch Software...

Was mich interessieren würde ist, ob auf Tiger die Software

"Das Telefonbuch Map & Route Frühjahr 2005" problemlos installieren läßt.

Denn unter Panther 10.3.7 + 10.3.8 ging es definitiv nicht. Man konnte das Programm nicht korrekt installieren.
Erst mit 10.3.9 ging die Installation reibungslos durch.

Da mein mobiler Routenmanager mit zu den wichtigsten Aufgaben meines iBooks zählt, ist dies für mich entscheident, ob Tiger drauf kommt oder nicht.

Kann das mal jemand ausprobieren oder hat Erfahrung damit?


Gruß

Alex
 
Quake III läuft auch, keine Probleme festgestellt.
 
Läuft World of Warcraft jetzt flüssiger oder ist die Geschwindigkeit so geblieben wie bei Panther?
 
Shetty schrieb:
Läuft World of Warcraft jetzt flüssiger oder ist die Geschwindigkeit so geblieben wie bei Panther?
Soll angeblich tiger-optimiert sein. Werde es heute abend mal testen.
 
das mit WoW würde mich auch mal interessieren...
meine version ist nämlich noch nicht angekommen....
 
wenn nur wow bei mir mal stabil laufen würde... aber es kackt im halbe stunden rhythmus ab :-(
 
Bei mir fühlt sich WOW eindeutig besser an.
 
Sagt mal...

weis jemand zufällig ob Dungeon Siege unter Tiger läuft?
 
Also bei mir funzt noch alles wunderbar! Teu teu teu....
 
Nightfire

Bei mir läuft das Game Nightfire nicht mehr!

Dafür aber Elite Force II ohne Probleme
 
Hat vielleicht schon jemand Age Of Mythology unter Tiger getestet bzw. kann das mal jemand machen? Danke schon mal!
 
Schlagt mich wenn es nicht stimmt, aber ich bin der Meinung, daß WOW bei mir viel besser aussieht und ein wenig schneller ist. Viele Effekte (beim Treffen) sehen viel besser aus, sowie Lichtspiele.
Wer hat die selbe Erfahrung aus seinem Powerbook gemacht?
 
Zurück
Oben Unten