Tiger Shipped!

Meiner wurde auch "schon" versendet.

Allerdings mache ich mir keine großen Hoffnungen ihn Morgen in Händen zu halten.

Edit: Bestellt hab ich das Paket übrigens am 12.04. im Apple Store Austria.
 
Zuletzt bearbeitet:
RETRAX schrieb:
Gerade kam die Versandbestätigung per eMail.

Lieferzeit wird angegeben mit:

"Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1 - 2 Tage."

Na das lässt ja bis morgen hoffen :)


Gruss

Retrax
Es würde mich sehr wundern wenn es morgen nicht kommt. Bei meinem Mac mini wechselte der Status am Vortag nachmittags und am nächsten Vormittag war er da - auch aus Holland.

Grüße
 
Hi,

So ein Schitt !

ich habe die up-to Date versionn bestellt ( soll laut apple genau das gleiche sein wie "Tiger-Normalversion") und bin aus Süddeutschland, habe aber noch nichtmal shipped !!!!!!!!

Sagt mir bitte das ichs auch noch morgen bekomme !!

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
ich habe die up-to Date versionn bestellt ( soll laut apple genau das gleiche sein wie "Tiger-Normalversion") und bin aus Süddeutschland, habe aber noch nichtmal shipped !!!!!!!!

welche Kriterien müssen denn erfüllt sein um eine "Update-Version" zu bekommen? Und wieviel hat die gekostet?


Gruss

Retrax
 
Flooo schrieb:
Hi,

So ein Schitt !

ich habe die up-to Date versionn bestellt ( soll laut apple genau das gleiche sein wie "Tiger-Normalversion") und bin aus Süddeutschland, habe aber noch nichtmal shipped !!!!!!!!

Sagt mir bitte das ichs auch noch morgen bekomme !!

Grüße,

Flo

das ist gut möglich, dass du es auch morgen bekommst. Wie ich bereits auf Seite 1 dieses Treads erwähnte "vergisst" Apple manchmal den Status zu aktualisieren, d.h das Pcket kommt an und der Order-Status steht noch auf "Open".

ciao
 
ich hab am 12.04. direkt um eins (also kurz nachdem der store wieder online war bestellt, und es steht immer noch auf open. kann das vielleicht an der family pack sache liegen oder gar am edu rabatt? oh man hab mir das we extra freigehalten *schmacht*
 
BuRn_Colonia schrieb:
ich hab am 12.04. direkt um eins (also kurz nachdem der store wieder online war bestellt, und es steht immer noch auf open. kann das vielleicht an der family pack sache liegen oder gar am edu rabatt? oh man hab mir das we extra freigehalten *schmacht*

meins ist zwar auf Shipped (Edu), aber Nerven kostet das schon...

Evtl. wäre es fürs nächstemal relaxter abends beim Gravis vorbeizustiefeln, den OS X-Gutschein vorzuzeigen und sein Paket mitnehmen...


Gruss

Retrax
 
MEIN TIGER IST DA :) !!!! habs vorhin raufgespielt! läuft echt super!!!
 
OH DU PE**ER ;)
Glueckwunsch. Oder war das ein verspaeteter Aprilscherz?
Hm glaube kaum, dass mein Tiger morgen ankommen wird.
Status immernoch auf OPEN :(
Liegt vllt. daran, dass ich noch nen iPod Shuffle mitbestellt
habe?
 
Nein kein scherz kann dir ja ein screenshot schicken ;)!!!werde allerdings für mein ibook nun neuen ram kaufen, da ich finde das er "lauter" geworden ist ;)
 
Boooah ihr seid ja extreeeeeeeeeeem vertigert - das ganze Wochenende... Respekt. Ich habs noch nicht bestellt ich geh am Samtag mal los und schau ob ich das irgendwo bekomme.
 
So. Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen. Installiert wird frühestens am 6.5. da ich bis dahin noch Diplomarbeit schreibe und keine Experimente mache.
 
Bei mir hat sich eben der Status geändert. Nach den Erfahrungen mit dem Mac mini ist es dann morgen Vormittag sicher bei mir. Werde meine Arbeit heute abend so weit abschliessen und ein Image auf die Externe machen (falls doch was nicht funktoniert :D). Wenn TNT wie erwartet morgen liefert wird direkt installiert.

Date Time Location Status
28 Apr 2005 15:33 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
 
Frankfurt M.
 
nicht schlecht
dachte du wohnst in eindhoven oder cork ;)
 
Yuhuu die Tiger Edu-Version ist zu mir nach Österreich unterwegs =)
*freu*
 
hab meinen am 14.4 bestellt aber leider is er immer noch auf open... menno, ich wollte ihn doch übers wochenende ausprobieren!
 
Robbat schrieb:
hab meinen am 14.4 bestellt aber leider is er immer noch auf open... menno, ich wollte ihn doch übers wochenende ausprobieren!
Dito - Habe ebenfalls am 14.4. bestellt und mein Bestellstatus steht wie schon erwaehnt immernoch auf Open. Naja mal abwarten. :rolleyes:
 
insk schrieb:
Dito - Habe ebenfalls am 14.4. bestellt und mein Bestellstatus steht wie schon erwaehnt immernoch auf Open. Naja mal abwarten. :rolleyes:

hast du auch im Edu-Store bestellt?
 
Zurück
Oben Unten