Tiger Shipped!

Tiger ist da. Hab es bei Gravis gekauft und installiert. Alles SUUUUUUPER
 
Hallo zusammen,
ich habe am 26.4. Tiger im Applestore bestellt. Als Zahlungsweise Überweisung angegeben. Nach zwei Stunden bekam ich eine Mail zur Bestätigung mit der Bankverbindung. Danach habe ich sofort überwiesen.

Meine Frage an Euch ist nun wie lange es dauert, bis so eine Überweisung bei Apple angekommen ist. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Gruß twoparts
 
Hallo Leute!

Habe auch gerade die Versandbestätigung vom Appleshop bekommen.
Wie ist das eigentlich bei TNT wenn man bei der Anlieferung nicht zuhause ist?
Wohne alleine und bin tagsüber bei der Arbeit. Komme aus Münster und der nächste TNT ist in Dortmund. Was kann ich da machen???

Gruss, dr205
 
so, eben bin ich nach hause gekommen, und konnte das paket von "flextronics" öffnen. superduper.
naja, verpackt siehts fast besser aus, als wenn ich die schachtel dann in den händen hatte.
 
Dann kann ich ja so Mitte nächster Woche mit Tger rechnen. Die Zeit werde ich mit „Foren-Lesen“ verbringen, man wird dadurch ja nicht dümmer (naja, ich will es hoffen ;-)) Übrigens, neben aller ersthaften Arbeit mit dem Mac, sind solche „Events“ mit Vorfreude-Faktor immer wieder sehr prickelnd, findet Ihr nicht auch? Ab und zu mal warten auf den Weihnachtsman, das mögen die großen Mädels und Jungs doch – gelle.

Gute Nacht
twoparts
 
Dann kann ich ja so Mitte nächster Woche mit Tger rechnen. Die Zeit werde ich mit „Foren-Lesen“ verbringen, man wird dadurch ja nicht dümmer (naja, ich will es hoffen ;-)) Übrigens, neben aller ersthaften Arbeit mit dem Mac, sind solche „Events“ mit Vorfreude-Faktor immer wieder sehr prickelnd, findet Ihr nicht auch? Ab und zu mal warten auf den Weihnachtsmann, das mögen die großen Mädels und Jungs doch – gelle.

Gute Nacht
twoparts
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tiger ist heut um 16:57 gekommen .. sofort installiert auf meinen Powerbook

Erster Eindruck - Tiger ist richtig richtig schnell :)
 
die version die in england verkauft wird, ist da deutsch drauf, kann ich die kaufen und mein deutches system updaten?
 
Also auf der deutschen Tiger-DVD sind alle verfügbaren Sprachen und sie ist in Englisch beschriftet. Ich vermute mal, dass die DVDs überall dieselben sind. Also Auch in England.
Aber mit Sicherheit ist auf den englischen Tiger DVDs auch das deutsche Sprachpaket drauf!
 
Streif1 schrieb:
Hi,
ist in Gremberghoven 5 min. von der autobahn entfernt.War meinen Mini da holen, angerufen damit die das Paket rauslegen und abgeholt. Sind meine ich von 8-12 Uhr da.

mein aktueller status ist:

29 Apr 2005 19:47 Shannon Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

shannon? bidde wo? is des dann am we überhaupt in gremberghoven?
oder kommt des erst am montag in gremberg an und wird dann ausgeliefert. weil dann bringt ja auch morgen anrufen nix. *grml* und da hab ich schon direkt nach online gehen des stores bestellt und habs immer noch nicht *menno*
 
BuRn_Colonia schrieb:
mein aktueller status ist:

29 Apr 2005 19:47 Shannon Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

shannon? bidde wo?

Genau das steht bei mir auch. Ich fürchte, es handelt sich un das Shannon in Irland … Ich rechne nicht vor Montag mit der Lieferung. Eher Dienstag. Dafür spare ich auch 100 € für den Family Pack, hehe.
 
MiLM schrieb:
Genau das steht bei mir auch. Ich fürchte, es handelt sich un das Shannon in Irland … Ich rechne nicht vor Montag mit der Lieferung. Eher Dienstag. Dafür spare ich auch 100 € für den Family Pack, hehe.

Ach... noch ein EDU-Family-Pack-Besteller, der gestern noch nicht beliefert wurde. Mein Tiger hat exakt dieselbe Angabe und TNT meinte bereits gestern, dass er erst am Montag kommt.
Es dürfte auf jeden Fall Shannon in Irland sein, von da ist es nämlich nicht weit nach Cork (Apple Store-Lager Europa).
 
Hallo!

Mein kostenloser Tiger wurde gerade von TNT geliefert!

Ah ist das schön ... jetzt nur noch schnell Daten sichern und dann wird installiert ;)

 
jo tiger family ausm edu store. wird anscheinend wohl daran liegen. son mist.

ohohoh, es ist in kölle. und nu kommt das heut noch?

30 Apr 2005 06:41 Cologne Import Erhalten
30 Apr 2005 01:30 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaa, es ist in kölle gremberghofen. wird aber nicht mehr ausgeliefert. also wenn der tiger nicht zum burn kommt, muss der burn halt zum tiger kommen. mache mich auf den weg.
 
Zurück
Oben Unten