Tiger Server login Problem

  1. Molenubar

    Molenubar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also zunächst mal kann ich sagen das sich der Tiger Server schnell installieren und konfigurieren läßt - soweit gibt es auch keinerlei Probleme (nun zumindest keine derer ich in der kurzen Zeit Gewahr werden konnte !!! ) !!!

    ich habe allerdings folgendes Problem (nach erfolgter Installation und abgeschlossener Konfiguration):
    wenn ich den Mac neu starte dann kann ich mich nicht mehr mit meinem admin-account einloggen - das Passwort dieses accounts habe ich während des Konfigurierens nicht verändert - nachdem mir das beim ersten Versuch der Installation vom Tiger Server passierte, tat ich mir auch noch eine Neuinstallation des Tiger Servers an - ohne Verbesserung - auch die Veränderung des Passworts von der Install-DVD brachte nachfolgend keine Verbesserung !!!
    interessanterweise kann ich problemlos den account abmelden und mich wiederum anmelden - das Problem entsteht nur beim kompletten Neustart des Systems !!! kennt jemand dieses Problem und viel wichtiger hat jemand eine Lösung hierfür ?!?

    Schade eigentlich - der Tiger Server läuft meiner persönlichen Empfindung nach ansonsten wirklich besser als der Panther Server.

    cya
    Molenubar
     
Die Seite wird geladen...