Tiger Server login Problem

M

Molenubar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
also zunächst mal kann ich sagen das sich der Tiger Server schnell installieren und konfigurieren läßt - soweit gibt es auch keinerlei Probleme (nun zumindest keine derer ich in der kurzen Zeit Gewahr werden konnte !!! ) !!!

ich habe allerdings folgendes Problem (nach erfolgter Installation und abgeschlossener Konfiguration):
wenn ich den Mac neu starte dann kann ich mich nicht mehr mit meinem admin-account einloggen - das Passwort dieses accounts habe ich während des Konfigurierens nicht verändert - nachdem mir das beim ersten Versuch der Installation vom Tiger Server passierte, tat ich mir auch noch eine Neuinstallation des Tiger Servers an - ohne Verbesserung - auch die Veränderung des Passworts von der Install-DVD brachte nachfolgend keine Verbesserung !!!
interessanterweise kann ich problemlos den account abmelden und mich wiederum anmelden - das Problem entsteht nur beim kompletten Neustart des Systems !!! kennt jemand dieses Problem und viel wichtiger hat jemand eine Lösung hierfür ?!?

Schade eigentlich - der Tiger Server läuft meiner persönlichen Empfindung nach ansonsten wirklich besser als der Panther Server.

cya
Molenubar
 
Zurück
Oben Unten