1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger Server login Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Molenubar, 30.04.2005.

  1. Molenubar

    Molenubar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also zunächst mal kann ich sagen das sich der Tiger Server schnell installieren und konfigurieren läßt - soweit gibt es auch keinerlei Probleme (nun zumindest keine derer ich in der kurzen Zeit Gewahr werden konnte !!! ) !!!

    ich habe allerdings folgendes Problem (nach erfolgter Installation und abgeschlossener Konfiguration):
    wenn ich den Mac neu starte dann kann ich mich nicht mehr mit meinem admin-account einloggen - das Passwort dieses accounts habe ich während des Konfigurierens nicht verändert - nachdem mir das beim ersten Versuch der Installation vom Tiger Server passierte, tat ich mir auch noch eine Neuinstallation des Tiger Servers an - ohne Verbesserung - auch die Veränderung des Passworts von der Install-DVD brachte nachfolgend keine Verbesserung !!!
    interessanterweise kann ich problemlos den account abmelden und mich wiederum anmelden - das Problem entsteht nur beim kompletten Neustart des Systems !!! kennt jemand dieses Problem und viel wichtiger hat jemand eine Lösung hierfür ?!?

    Schade eigentlich - der Tiger Server läuft meiner persönlichen Empfindung nach ansonsten wirklich besser als der Panther Server.

    cya
    Molenubar